Zurück zur Liste
Nachmittagssonne am Waldrand mit Blick in die Ferne

Nachmittagssonne am Waldrand mit Blick in die Ferne

Landschaftsbetrachter


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Steppenwolf333 6. November 2020, 22:34

    Ein wunderschöne Landschaftsaufnahme mit dem perfektem Sonnenstern. Ganz hervorragend gemacht. Gleichwohl, die beiden kleinen Artefakte auf Feld und Weg hätte ich wohl weggestempelt. Liebe Grüsse, Martin
    • Landschaftsbetrachter 6. November 2020, 23:38

      Habe diese extra da belassen wegen der Originalität. Klar kann man sie entfernen. Aber mit dem entfernen und dem Bearbeiten der Struktur bin ich noch nicht so gut. Dankeschön und ein schönes Wochenende. LG. Stefan
  • Eva Loth 6. November 2020, 15:26

    eine wundervolle Landschaftsaufnahme ....LG Eva