Rudi L.


Premium (Pro), Brandenburg an der Havel

Kommentare 8

  • Adam D. 26. Mai 2008, 21:53

    Ein klasse Portrait nach dem essen :)
    VG Adam

  • Heidi Huber-von Aesch 25. Mai 2008, 23:54

    Wow, das ist aber ein gelungener Schnappschuss. Herrlich diese Haltung. Ich mag ihm seine Ruhe wirklich gönnen. Ist glaube ich auch nicht mehr der Jüngste.
    LG Heidi
  • Evelyne E. 25. Mai 2008, 17:04

    Da würde ich jetzt gerne wissen, wovon er träumt :-)
    Eine schöne Aufnahme!
    LG Evelyne
  • Dagmar Senff 23. Mai 2008, 22:28

    So ähnlich hat mein Nachbar auch immer ausgesehen, wenn er nachmittags im Garten in seinem Stuhl geschlafen hat. Klasse Schuss! LG Dagmar
  • Ulrike B. B. 22. Mai 2008, 21:58

    Einfach herrlich, wie er die Pfoten so brav zusammen gelegt hat! Richtig entspannt wirkt er - wirklich klasse erwischt in dieser tollen Pose!

    LG, Ulrike
  • boerre27 22. Mai 2008, 17:00

    Es sieht fast aus, als ob er meditieren oder betten würden *grins*.

    Liebe Grüsse - Ginger, June, Monster - Marty und Brigitte
  • Christa Ruiner 22. Mai 2008, 6:24

    ...herrlich, da würde man ihn fast für hilflos
    halten, das Foto ist Dir
    super gelungen !!!
    glg Christa
  • Chris11 21. Mai 2008, 18:35

    Was für eine lustige Haltung!!!
    Perfekt abgedrückt..klasse
    liebe grüße
    chris