Zurück zur Liste
Nachlöscharbeiten...

Nachlöscharbeiten...

1.784 4

R. Kretschmer


Premium (Basic), Bergisches Land ????

Nachlöscharbeiten...

...nach dem Brand.
Ein Archivbild. In SW noch beeindruckender.

Kommentare 4

  • Anette Z. 8. Dezember 2014, 21:25

    Spielverderber. Ich fand Schnee als Löschmittel viel besser :-) Und auch viel umweltfreundlicher... In deiner Bearbeitung sieht der Schaum aber sehr wie Schnee aus. In Farbe wahrscheinlich nicht mehr.
    Gruß, Fotomama
  • R. Kretschmer 8. Dezember 2014, 20:18

    Ne, hatte ich noch nicht hier in der fc. Ist tatsächlich ein Fund in meinem kleinen Archiv. Ist schon etwas älter.
    Schnee ist das auch nicht was du da am Boden siehst, das ist Schaum, bzw die Reste ;-) War ein Brand in einer Lagerhalle mit Totalverlust in der Nacht. Die Stahlträger haben irgendwann nachgegeben.....
    Das Foto entstand am späten Nachmittag nach dem Brand.
    Gruß René
  • Anette Z. 8. Dezember 2014, 19:37

    Das Löschen hat dann wohl der Schnee übernommen, nachdem das Dach eingestürzt war. Praktisch sowas ;-) Wenn die Herren mit den Schläuchen kommen, können die sich um die Reste kümmern.

    Das Licht ist beeindruckend. Hattest du das mal in Farbe on? Kann mich nicht dran erinnern. Aber in S/W wirkt es bestens.

    Die Feuerwehrleute hast du ja ganz an den Rand gesetzt. Die sind quasi schon im Gehen begriffen...
    Gruß, Fotomama
  • Gladius333 8. Dezember 2014, 7:12

    gutes LIcht, tolltes Foto

Informationen

Sektion
Ordner SW
Views 1.784
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera C4100Z,C4000Z
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 6.8 mm
ISO 100