Anne G.


Premium (Complete)

nachlese # 7

eine imago kurz nach dem schlupf. im hintergrund : der moorsee, aus dem die exuvie an land gekrochen ist
- sommer 07 -



der schlupf
der schlupf
Anne G.

Kommentare 173

  • Oliver Ka. 28. März 2008, 20:08

    WOW,eine beeindruckende Aufnahme, wo ich keine Mängel feststellen kann. Die Schärfe sitzt, der Bildaufbau ist auch super.
    Einfach KLASSE !!!!!!!!!!!!!
    °° Wüstenbussard °°
    °° Wüstenbussard °°
    Oliver Ka.
  • InStylePhoto 27. Februar 2008, 16:13

    +++++
    LG Nina
  • genial ... 4. Februar 2008, 22:32

  • Kawo 29. Januar 2008, 19:18

    Das kann man nicht besser machen
  • char 29. Januar 2008, 16:26

    Luftig und die Exhuvie wirkt wie ein Glaskörper.
    Mir gefällt es.

    char
  • Anne G. 24. Januar 2008, 23:02

    @dasganzkleineböseandi: meinst du mich? ich bin nicht "frau z" und bei mir ist niemand auf ignore - liegt da eine verwechselung vor?
    lg, anne
    nachtrag: ok, eine verwechselung, dann bin ich ja beruhigt!
  • dasganzkleineböseandi 24. Januar 2008, 18:31

    frau z, warum bin ich eigentlich bei dir auf ignore, bitte per QM, ???
  • M. Ahlborn 24. Januar 2008, 13:47

    tolles Makro, ich hoffe so gelingt mir das auch mal.
  • Doris H 24. Januar 2008, 8:56

    Entschuldige liebe Anne, ich bin spät dran und habe auch noch das Voting verpasst. Herzlichen Glückwunsch!

    Wieder einmal eine von dir gewohnt gute
    Libellenaufnahme. Am besten gefällt mir dabei die Lichtstimmung .


    Liebe Grüsse
    Doris
  • Svenya 23. Januar 2008, 14:24

    Dass amn so genau die Flügel sieht, find ich toll!
    lg Svenya
  • † Doc Martin 23. Januar 2008, 12:41

    Sehe es erst jetzt. Meinen herzlichen Glückwunsch, Anne...
    LG Martin
  • Räder Karl-Heinz 23. Januar 2008, 12:40

    ...was soll man noch dazu sagen...es wurde ja schon alles gesagt...klasse Foto !

    gruss,karl
  • Kai Rösler 23. Januar 2008, 11:30

    Glückwunsch, Anne, zu diesem Bild und zum Stern!

    Guss Kai

    PS (Anne, Du entschuldigst bitte diesen Zusatzkommentar):
    @Norbert: Ich würde die Bilder von Fabian nicht als Knipsbilder bezeichnen, die sind doch ganz ok.
    @Stefan: Die Bilder von Fabian sind überhaupt nicht innovativer als das Libellenbild hier. Die Verwechslung von "schräger Horizont und S/W" mit "Innovativ" finde ich halt immer wieder erstaunlich .... :-)
  • Moon Night 23. Januar 2008, 9:27

    Herzlichen Glückwunsch...:-)
  • Martin BS 23. Januar 2008, 0:49

    «:::P:::» «:::E:::» «:::R:::» «:::F:::» «:::E:::» «:::K:::» «:::T:::»

    Martin BS

Informationen

Sektion
Ordner my stars
Views 27.184
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
21. Januar 2008 300 Pro / 100 Contra

Gelobt von