²-Nachlese #1


bei mir nichts Neues.
Immer noch fotomüde, daher gibt es Festplattenfunde.

Kommentare 8

  • Hörbie40 26. September 2016, 10:44

    Guter Fund und fotomüde? Kann ich verstehen, bins manchmal auch, weil einfach die Zeit nur für hastige Schnappschüsse da ist und nicht überlegtes Gestalten von Bildern. Aber ich arbeite schneller und hoffe auf eine bessere fotografische Zukunft. LGH
  • Pekka H. 22. September 2016, 8:05

    Raucherbar, gut sortiert. Und gut für eine Pause. Es wird schon wieder fließen. Mal was Verrücktes machen. Neues ausprobieren. Mein Tipp gegen Fotomüdigkeit. Überkommt mich alle paar Monate. Und bislang immer rausgefunden.

    LG Pekka
  • Klacky - und nur Klacky - sonst nichts 21. September 2016, 13:19

    Ich finde es originell, auch wenn ich bei denen nichts räuchern lassen würde.
    Gruß,
    Klacky
  • Brigitte BB 21. September 2016, 1:02

    Auch mir gefällt Dein Stillleben sehr :-) und ein Titelpro vergebe ich auch gerne!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Andreas Boeckh 20. September 2016, 18:17

    Wozu hat man ein Archiv.
    Andreas
  • Angela Höfer 20. September 2016, 11:49

    sagt alles aus :-)
  • TSB 20. September 2016, 9:33

    Fotomüdigkeit kenne ich auch. Aber das Stöbern in alten Bestände ist auch sehr reizvoll. Ein feines Stillleben.

    lg

Informationen

Sektion
Ordner Stilleben
Views 1.148
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von