Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nachgereicht *ggg*

Nachgereicht *ggg*

1.303 21

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Nachgereicht *ggg*

zu drei Frauen und (m) ein Mann in Berlin 1980

Kamera auf den Boden gelegt, Selbstauslöser,
Kodakfilm, Revueflex ?
Film selbst entwickelt im heimischen Badezimmerlabor

gescannt mit Dimage Scan Dual II

Kommentare 21

  • Ute Allendoerfer 27. März 2003, 11:41

    jo... und mit meinem Corsa *ggg* na wir hatten ja trotzdem unseren Spass und Auto ist ja heil geblieben und aúch nicht abgesoffen *gg*
  • Doris K 27. März 2003, 11:25

    Hach, die Fähre von Caputh...An dem Tag ist doch Dirk mit wahrer Freude(wohl weniger zu deiner) mit Spaß(und Speed) über die "Buckelpisten" des Umlandes gebrettert...*gggg*
    LG Do
  • Doris K 25. März 2003, 21:34

    Hm, *flüster* komm mal dichter ran -sind wohl doch ein, zwei Jährchen Altersunterschied.
    Aber wenn das sich nur auf diese Erfahrung beschränkt, damit kann ich leben...:-))
    LG Do
  • Ute Allendoerfer 25. März 2003, 21:31

    ne Do, zu der Zeit habe das wohl schon nicht mehr gelesen, war nur ne ganz kurze Zeit das ich mir das angetan habe. :)
  • Doris K 25. März 2003, 21:24

    Die Zeitung BRAVO verlieh einmal im Jahr an beliebte Künstler dies kleine Statue- kleiner Indianer in Gold/Silber/Bronze. Roy Black, Bee Gees, Pierre Brice... Hm, du nix weißt????Schade.
    Hast aber auch nix verpasst :-))))))
    LG Do
  • Ute Allendoerfer 25. März 2003, 21:20

    an den was? LG Ute
  • Doris K 25. März 2003, 21:16

    Ute - es gibt beide Trophäen noch, Oscar gerade erst vor ein paar Tagen...Und Bambi ist mir auch schon irgendwann "über den Weg gelaufen" :-)))
    Hihi, kannst du dich noch an den kleinen "BRAVO" Indianer erinnern???Wie hieß der denn??
  • elvisfirewolf 25. März 2003, 18:19

    Jederzeit wieder!
    Ciao, Wolfgang
  • Ute Allendoerfer 25. März 2003, 18:03

    mir auch Wolfgang :-)
  • elvisfirewolf 25. März 2003, 17:37

    War mir echt ein Vergnügen!
  • Ute Allendoerfer 25. März 2003, 15:55

    Wolfgang, *ggg* wer liest ist im Vorteil, nix Magie sondern hingelegt, einfach auf den Boden gelegt .-))
    *lol* muß es denn ein Oscar sein, geht nicht auch ein Bambi ??? Hat es doch auch mal gegeben, aber ehrlich, ich hab von beidem null Ahnung. :-)
    Danke für deine Zeit.
  • Doris K 25. März 2003, 15:48

    @Wolfgang: ich sage nur ein Wort
    (hm, das waren schon mehr, verlegen-lächel):

    M-A-G-I-E

    LG Do
  • elvisfirewolf 25. März 2003, 15:22

    Naja...aber die Kamera wird sich doch wohl nicht selbst dort plaziert haben? - Obwohl, in den 70-ern war ja so ziemlich alles möglich!
    Gruss, Wolfgang
  • Doris K 24. März 2003, 23:26

    Ich denke, wir nehmen die Wahl an....
    Die beste Kamera??? Selbstauslöser :-))))
    LG Do
  • elvisfirewolf 24. März 2003, 22:19

    Ein Oscar für die beste Kamera und die besten Haupt- und Nebenrollen!