653 13

Thorsten Bock


Premium (World), Mainz

Nachdenklich

Mit der neuen Festbrennweite (50mm; 1,8) werden jetzt endlich die Katzen gejagt. Hab mich bislang zurückgehalten, weil ich sie nicht anblitzen wollte.

Kommentare 13

  • Torsten ohne H 15. Februar 2006, 21:25

    Ist doch super geworden! Mich würde interessieren, wie sie sich mit Leika verstehen würde... ;-)) Habe auch noch rin Katzenfoto auf der Festplatte, muss ich demnächst mal suchen, glaube das war auch brauchbar...
  • Peggi Maier 15. Februar 2006, 9:06

    Ausgezeichnet - der Schärfenverlauf mit dem gestochen scharfen Bereich im Gesicht ist wirklich beneidenswert.
    Bin schon auf weitere "Jagdergebnisse" gespannt.

    LG Peggi
  • Volker Gutgesell 14. Februar 2006, 21:22

    ...das Nachdenkliche in sw kommt sehr gut rüber. o:))
    vgvg
  • A M V 14. Februar 2006, 20:07

    Tolles Katzenportrait - mit dem "kleinen" wirst Du wohl noch Deinen Spass haben ;-)
    LG, Aike
  • Marie-Luise Herr 14. Februar 2006, 13:31

    Ein wunderschönes Katzenportrait.
    LG M.-L.
  • † Ingrid Sihler 14. Februar 2006, 11:29

    für mich ist dies ein ganz bezaubern-
    des Portrait, es mag vielleicht kleine
    technische Mängel haben, aber der
    Blick ist wunderschön festgehalten

    lg
    Ingrid
  • Sven Hustede 14. Februar 2006, 10:38

    Der erste Versuch läßt sich doch schon mal sehen! Abgesehen von den schon angesprochenen Überstrahlungen (was bei dem Fell aber auch nicht einfach ist!) könnte ich mir gut noch etwas mehr Tiefenschärfe vorstellen: dann wäre auch das rechte Auge noch exakt scharf abgebildet. Aber Du kannst ja fleißig weiterprobieren, und das Gute an Haustieren ist, daß sie Dich kennen und daher sehr ruhig bleiben und Dich nah ranlassen! Also weiter so!
    LG Sven
  • Stefanie K. 14. Februar 2006, 10:35

    sehr schöne aufnahme.
    die bearbeitung gefällt mir auch sehr gut.
    lg steffi
  • Thomas Li. 14. Februar 2006, 8:52

    Gut geworden, vor allem die Schärfe auf dem einen Auge gefällt mir!
    Gruß, Thomas
  • Susanne emm punkt 14. Februar 2006, 7:54

    Der Blick ist Klasse. Der gewählte Bildaufbau sowie das Schwarz-Weiß unterstützt die nachdenkliche Stimmung. *lach* und ich trau mich jetzt trotzdem ein wenig zu "meckern": an zwei drei Stellen finde ich es ein wenig überstrahlt ... macht aber nix, ist trotzdem ein tolles Foto!!! :-)
  • Marcel Rünger 14. Februar 2006, 0:47

    erster Versuch ??? das is geil !!!
    starke Aufnahme
    LG Marcel
  • Axel Hahn 14. Februar 2006, 0:39

    moin moin.
    sieht gut aus, aber guck noch mal über den text.
    grüsse aus der heimat!
    axel
  • Stefan Co. 14. Februar 2006, 0:36

    Sehr süß Zauberhafte Aufnahme.
    Gruß Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 653
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz