Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
521 3

TheLittleOne


Free Mitglied, Berlin

>> Nachdenklich

Aufgenommen im Denkmal der ermordeten Juden Europas.


Das Denkmal für die ermordeten Juden Europas im Zentrum Berlins ist die zentrale Holocaust-Gedenkstätte Deutschlands, ein Ort der Erinnerung und des Gedenkens an die bis zu sechs Millionen Opfer. Das Denkmal besteht aus dem von Peter Eisenman entworfenen Stelenfeld sowie dem unterirdischen Ort der Information und wird von einer Bundesstiftung unterhalten.

Kommentare 3

  • Claudia Boe 27. Juli 2008, 17:32

    Die Idee gefällt mir, muss mich da leider anschließen, dass die Kamera stört, hat mit dem Thema nichts zu tun. Evtl. hätte ich noch paar Minuten gewartet damit die ganzen Touristen nicht im Bild sind.

    Finde das Foto in sw sehr gelungen.

    Grüße Claudi
  • Thomas Heuer 1. Juli 2008, 12:13

    Gefällt mir! Vorallem ist die Pose des (Top)Models der location sehr angemessen!
    Schade nur, das die schöne Kamera zu beschnitten ist... (((-;
    LieGrü Thomas
  • mitch 30. Juni 2008, 23:08

    Mir hätt's ohne den Kameragurt besser gefallen.
    Ansonsten sehr schön! :o)
    LG
    Michaela