1.570 5

Skygirl84


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt am Main

Kommentare 5

  • Da Silva Moreira Joaquim 18. Februar 2009, 23:25

    Ein Sehr Schönes Portrait.Farben , Schärfe, Posing und Model, alles Top*****
    Lg. Da Silva , aus Köln
  • Defender74RAB 28. Januar 2009, 1:05

    Schöne Fotos !!! Gefallen mir echt gut !
    Ich würde dich gerne mal sehen, wenn du eine Faust machst *gg* Das kommt bestimmt gut rüber !
    Ein Aggrofoto ... , so als wenn du gerade zuhauen würdest ! Die blanke Faust im Vordergrund, schön scharf abgelichtet ..... am Besten noch mit Ringen an den Fingern :)
    Quasi so, als wenn du in die Kamera boxt. Kannst ja mal gucken, ob du das hinkriegst ;-) Ich könnte wetten das kommt total gut rüber bei dir !

    LG aus Kaiserslautern
    Marc
  • Karlheinz4p 10. Dezember 2008, 18:14

    Sehr schönes Foto, dank an den Fotografen und an das Model.

    LG Karlheinz
  • Becks55 10. Dezember 2008, 18:12

    very beautiful..
    gefällt mir...

    lg chris
  • wcrART 10. Dezember 2008, 18:09

    Natürlich, sexy und aussagekräftig... tolles Posing!
    Schöner Bildaufbau, tolles Licht!
    Kompliment an das bezaubernde Model und den Fotographen!

    Gruß
    wcrART.de

Informationen

Sektion
Views 1.570
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz