Zurück zur Liste
...::..naCh::dEnkLich...::..

...::..naCh::dEnkLich...::..

1.110 7

Norman Cook


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 7

  • Mandy Privenau 28. September 2003, 17:13

    Die Bearbeitung find ich klasse, Die Pose auch, sieht recht zufrieden, wenn nicht gar glücklich aus...

    GReetz Mandy
  • Sandra Wohlgemuth 16. Mai 2003, 13:33

    hi norman,
    hab endlich ein bisserl zeit bei dir zu stöbern!
    dieses foto gefällt mir recht gut - durch den rahmen hast du es gut ins bild gerückt. allerdings stört die schrift ein bißchen, also nicht der text selbst sondern die schriftart, probier mal eine nicht so harte und schreibs vielleicht nicht untereinander sondern normal und dann um 90grad drehen..
    hast du den typen extra dorthin gepflanzt oder ist der schon dort gesessen. bin nämlich immer beeindruckt, wenn jmd. solche situationen mit fremden personen fotografiert, mir fehlt einfach der mut dazu. habe immer das gefühl zu tief in die intimsphäre einzudringen.
    schöne arbeit!
    danke auch für deine anmerkungen und
    herzlich willkommen in der FC!
    freu mich immer wahnsinnig noch andere grazer hier zu treffen. warst schon einmal bei einer ausstellung von der fotoakademie?

    lg von graz nach graz
    sandra
  • Jan Borowski 14. Mai 2003, 23:47

    Hallo Norman,
    wie immer ein gutes Bild - ich finde auch, dass der Rahmen notwendig ist, würde ihn aber in der Höhe vergrößern.
    Schrift ist wie immer Geschmackssache. In diesem Fall finde ich sie nicht störend aber auch nicht hilfreich.
    Gruß
    Jan
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 12. Mai 2003, 8:55

    he,
    cooles bild mit super rahmen. der titel passt wie die zigarette in der hand und wie die brille auf dem kopf oder wie die faust aufs auge -
    a.
  • Christian Meesters 11. Mai 2003, 21:34

    Ich schließe mich Stefan an. Links würde ich den Rahmen schmaler machen und die Schrift weglassen.
    Ansonsten ist es ein schönes Bild.
    Grüße
    Christian
  • Thomas Oliver Schmitt 11. Mai 2003, 13:12

    Klasse Idee mit dem Rahmen! Gefällt mir.
    Nachdenklich...aber irgendwie ist der Gesichtsausdruck etwas zu entspannt...(finde ich)
    MfG, Thomas
  • Norman Cook 11. Mai 2003, 12:37

    danke :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.110
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz