Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
358 2

Marion70


Basic Mitglied, Leverkusen

Kommentare 2

  • Robert Audersetz 25. Februar 2011, 23:32

    Ein tolles Foto, die niedrige Tiefenschärfe ist super und den scharfen Bereich hast Du perfekt getroffen. Du könntest aber mit einem besseren Bildausschnitt noch mehr aus dem Foto herausholen. Ich würde das Bild rechts und ein bisschen unten beschneiden, so dass der Kopf am rechten Bildrand ist. Das würde viel besser zur Blickrichtung passen. Ausserdem wäre die etwas störende Kette weg. Probier's doch mal aus.

    LG
    Robert
  • Vitória Castelo Santos 25. Februar 2011, 22:32

    Eine wunderbare Aufnahme!
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Meine Hunde
Klicks 358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 55.0 mm
ISO 100