Lichtmagie


Premium (Complete), Duisburg

Nachdenklich....

und gelassen...
Ganz bei sich selber... sein...
ist eine Kunst

Kommentare 64

  • DieterHu 13. September 2016, 9:24

    beeindruckendes Street
  • UK-Photo 30. Oktober 2013, 19:27

    Wirkt erst richtig in s/w ! Genial, Chapeau! LG Uli
  • Pixelknypser 23. Oktober 2013, 9:40

    da hast Du wieder den richtigen Blick zur richtigen Zeit gehabt,ein wunderschönes Motiv.Ja so sind wir Männer halt:-)VLG Ingo
  • Anne Rudolph 23. Oktober 2013, 8:02

    Der Titel paßt. Es sind oft diese kleinen Szenen im Leben die man beobachtet und auf einem Bild sehr wirkungsvoll sind.
    lg anne
    ps übrigens geht es mir genauso wie Dir so viel wie die Nordseekrabben hab ich von der Welt auch noch nicht gesehen:-))))
  • manfred.art 13. Oktober 2013, 8:52

    ich versuche es immer wieder.. fällt schwer! wunderbare bild, die stimmung ist dir gut gelungen! ganz lieben gruss und danke für deine letzten worte, bis bald manfred
  • lophoto 10. Oktober 2013, 18:43

    wunderbar festgehalten
    starkes foto
  • Machtlinger Heinz 10. Oktober 2013, 8:05

    Worüber wird er wohl nachdenken? Tolles street- Foto in s/w.
    lg. Heinz
  • Jochen aus Bremen 10. Oktober 2013, 7:37

    Liebe Karin,
    ein kleines Meisterwerk in der Reihe der großen SW-Fotografen der Welt. Klasse gesehen und in der Bewegung wiedergegeben. Auch Deine Reise hat für uns Schönes mitgebracht.
    LG Jochen
  • LichtSchattenSucher 8. Oktober 2013, 23:16

    Gedanken lesen und visualisieren kann nicht jeder !
    Kompliment ...
    Gruss
    Roland
  • MJA. 8. Oktober 2013, 23:06

    Titel und Bild hast du sehr gut getroffen...
    b.r. mja
  • Rudolf Büttner 8. Oktober 2013, 13:49

    Nachdenklich nahe eines französichen Restaurants läßt viele Phantasiegeschichten entstehen. Der ältere Herr hat sich ja richtig adrett herausgeputzt. Wartet er noch auf eine Dame, die er dann zum Essen ausführt? Ein spannendes Bild. Danke, Rudi
  • Gordon 42 8. Oktober 2013, 13:02

    Bei der Betrachtung macht man sich Gedanken über seine Gedanken.Liebe Grüsse Günter.Einen Favoriten vielleicht für sein Lebenswerk....Liebe Grüsse Günter.
  • Heike J 8. Oktober 2013, 7:44

    schön wie du die Szene zeigst

    Heike
  • Isiikati 7. Oktober 2013, 20:13

    KLASSE Street - Szene und passende Gedanken dazu.
    LG.IsiiKati
  • Urmel57 7. Oktober 2013, 18:42

    ich hoffe, er ist nicht traurig...
    LG
    Urmel57

Informationen

Sektion
Ordner SW
Views 1.788
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 58.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten