Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
399 2

Henryette


Free Mitglied, Raesfeld-Erle

Kommentare 2

  • Christian Schwitt 18. September 2010, 20:46

    vielleicht links etwas mehr schneiden. Rechts ist voll okay.
    Zu hell? kann ich nicht teilen mein Monitor gibt in allen Bereichen die Zeichnung wieder.
    Ich finde es gelungen und vor allem die Augen finde ich richtig gut wiedergegeben.

    LG
    Chris
  • snej life 14. September 2010, 13:17

    ich hätte evtl. recht etwas mehr platz gelassen. zudem sind einige teile des gesichts (unter den augen) evtl.etwas zu hell geraten.

    ansonsten ein wunderschönes Portraits.