5.836 8

HDR-Robi


kostenloses Benutzerkonto, Gröbenzell

Kommentare 8

  • AKiwi Hansen 20. März 2011, 22:05

    Excellent photo.
    I like the Processing & Mandy seems to be becoming a pretty good model.

    Gruß Peter
  • MAY-HDR 20. März 2011, 1:23

    Nachdenklich?
    oder ich war böse und mußte auf die stille Treppe ;-)
    schöne Bearbeitung in s/w
    Lg Deine Mandy

    und für alle die nicht wissen was ich mit der stillen Treppe meine dieser Link:
    http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Stille-Treppe
  • Cheps 19. März 2011, 17:53

    des ist doch im diamalt, auf dem weg nach oben

    dein model ist für diese bruchbude viel zu hübsch...

    sehr schöne arbeit (von beiden natürlich)

    Cheps
  • M. Marzadek 18. März 2011, 20:57

    Die Lichtstimmung hast du sehr gut eingefangen. Pose und Blick sind sehr gut. Blickwinkel, Perspektive und Bildschnitt passen. Gruß. MM.
  • Schantura Wolfgang 18. März 2011, 10:54

    ...klasse mfg ws
  • mucki44 18. März 2011, 10:06

    Hallo Robi, das gefällt mir richtig gut. Der Bildaufbau mit dem Treppengeländer und der Schattenwurf - sehr gut aufgebaut. Und dann noch Mandy in dieser schönen Pose - über was sie wohl nachdenkt? Lgr. M.
  • RonaldJ 18. März 2011, 8:44

    Gefällt mir gut, die Bearbeitung wirkt gekonnt, das Posing ist auch o.k., das schöne Licht hast Du wunderbar ausgenutzt.
    vg Ronald
  • Timm Be 18. März 2011, 7:52

    gefällt mir :-) - auch wegen der gekonnten Ausrichtung der Nebensächlichkeiten wie Fensterrahmen, Geländer usw.

    lg Timm