Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.623 25

Hannelore Ehrich


World Mitglied, Bielefeld

nachdenklich

Und hier in Farbe



Gut ausgeleuchtet ist sie nicht. Sie saß im Bus neben mir am Fenster. Ich habe die Spiegelung im Fenster links neben ihr entfernt.

Kommentare 25

  • Mr.Tambourine Man 16. März 2013, 21:39

    Ein schöner Moment...gut!
  • Hannelore Ehrich 7. Dezember 2012, 18:11

    Nein, Jochen, natürlich nicht, die Frau war 98 Jahre alt.
  • Wolfgang-S. 13. November 2008, 16:23

    Ein sehr schönes Portrait.
    Ich finde es ist sehr schön ausgeleuchtet,
    Der Lichteinfall im Gesicht macht das Portrait
    erst richtig interessant.
    Liebe grüsse Wolfgang
  • ReNa Xos 5. Januar 2008, 7:04

    ein wunderbar sensibles Portrait!
  • Dieter Geßler 29. September 2007, 10:47

    Schönes Portrait, bestens in s/w, kommt intensiver rüber
    VG Dieter
  • Zwecke 16. August 2007, 22:44

    vom bildaufbau her ein sehr schönes portrait mit starker aussagekraft.
    schade dass das haar etwas überstrahlt ist, aber in dieser beziehung geht ohne ebv nichts.
    diesen kontrastumfang zu meistern ist schon eine herausforderung für jede kamera und fotografen.
    mir gefällt das foto.
    lg horst
  • Sigurd B. 15. August 2007, 22:09

    Oh ja - in S/W spricht mich das Bild noch viel intensiver an. Die Farbe lenkt doch zu sehr von dem lebensreichen Gesicht ab.
    Die Dame hast du wunderbar portraitiert.

    Abendliche Grüße
    Sigurd
  • Herbert Schacke 15. August 2007, 19:19

    Durch die grünen Farbreflexionen im Gesicht der Frau wäre das Foto wohl eher in die Tonne gegangen. In S/W hast du es nicht nur gerettet sondern auch um einiges verbessert...
    Porträts wie diese sind für mich eine der Ausnahmen wo auch heute noch S/W-Aufnahmen ihre Berechtigung haben....:-)
  • Annedore Schreiber 15. August 2007, 17:55

    Ein wunderbares, aussagekräftiges Portrait. Das Licht ist einmalig. Ebenso der Bildschnitt.
    LG Annedore
  • Reinhardt Graetz 15. August 2007, 14:00

    in s/w noch besser als in Farbe!
    LG RG
  • Dieter Uhlig. 15. August 2007, 8:44

    sehr gut
  • DehJott 15. August 2007, 0:47

    Finde es auch sehr gut für ein Portrait, was du eben mal so 'nebenbei' fotografiert hast! Gerade das Licht betont das Gesicht der Frau.

    LG Jens
  • Nana Ellen 15. August 2007, 0:03

    Und sie kann bestimmt an viele Geschichten denken.
    LG Nana-Ellen
  • Birgit O. 14. August 2007, 22:34

    Gut ausgeleuchtet würde dieses Bild gar nicht so gut wirken und s/w ist einfach die beste Wahl hier!
    Ein sehr schönes Portrait!
    Die Dame hat sich bestimmt gewundert, dass sie einfach so von dir fotografiert wurde ;-)
    Lieben Gruß, Birgit
  • Trude S. 14. August 2007, 22:27

    gratuliere zu diesem guten Porträt ! Ganz ausleuchten ist hier sicher nicht angebracht, so war's schon genau richtig. Ich bin beeindruckt !
    LG Trude

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.623
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten