1.528 13

Andreas Fink


kostenloses Benutzerkonto, Friedrichsdorf

Nachdenklich

Leo Luesing-Hauert, heute um 22:17 Uhr
hallo andreas
sehr gelungener bildausschnitt.hier passt auch die schärfe/Unschärfe..sehr gut.
gruss llh

Laasi Streitzig, heute um 22:17 Uhr
ein wunderbares portrait und wie leo schon sagt ... ein fantastischer bildausschnitt

LG von Laasi

Kommentare 13

  • Leopold P. 30. August 2002, 0:12 Voting-Anmerkung

    Kann es nich genau beschreiben, aber so richtig spricht mich das Bild nicht an. Schön scharf ist es natürlich, aber links zu viel "leerer Raum", zu sehr Draufsicht, zu viel Stirn...
    Contra
  • Lutz Loebel 30. August 2002, 0:12 Voting-Anmerkung

    Für eine MF-Aufnahme nicht ausdrucksvoll genug geschnitten, für eine von KB auf MF getrimmte Aufnahme auch nicht. Licht, Tonwerte, Schärfen sind klasse, aber so wirkt es nicht gut auf mich. CONTRA

    Servus aus München
    Lutz
  • Florestan 30. August 2002, 0:12 Voting-Anmerkung

    schön. galerie ? ganz selten: skip
    gruss, t.
  • Claus Döpelheuer 30. August 2002, 0:12 Voting-Anmerkung

    Wäre schön, könnte man wenigstens die Augen sehen, so nur CONTRA
  • Georg Banek – 1 30. August 2002, 0:12 Voting-Anmerkung

    Sorry Andreas,
    aber für mich ist das Bild nichts für die Galerie. Der Ausschnitt ist zu weit - links und oben muss IMO unbedingt noch was weg. Und auch dann kommen die Augen nicht deutlich genug raus, ist der Gesamtausdruck zu nasenlastig und irgendwie ... nicht ganz stimmig (kanns gerade nicht besser beschreiben).

    Schärfeführung und Tonung hingegen sind grandios. Trotzdem Contra.
  • Heinz Schumacher 30. August 2002, 0:12 Voting-Anmerkung

    Stimmt Leo,

    das einzige was mich heftig stört ist das leuchtende Ohr!
    Pro
  • Eberhard Steuer 28. August 2002, 7:56

    Auch mit Träger, mir gefällt es. Schöner Schärfeverlauf!
    Gruß Eberhard
  • Conny.M 28. August 2002, 0:35

    Hallo Andreas,
    habe es gerade länger angesehen und finde es einfach nur klasse... ich weiß, dass es keine "Kritik" ist, aber ich wollte es trotzdem loswerden.
    Über den gestreiften Träger kann man dafür streiten! ;-)
    Schönen Abend noch,
    Conny
  • Andreas Fink 27. August 2002, 23:35

    @Frank Ja der ist mir auch gleich aufgefallen, aber wenn ich den weggestampt hab sah das Bild so leer aus, ich habe ihn dann doch gelassen....
  • cosylinchen 27. August 2002, 23:33

    sehr schönes portrait und sehr schöner ausschnitt. der träger des kleides zieht aber leider immer wieder meinen blick auf sich.
    gruss frank
  • peoplephoto 27. August 2002, 23:18

    sehr schön! mir gefällt die tonung und auch der extreme ausschnitt. das bild lebt und wirkt sehr feinfühlig.
    gruss laura
  • Katja Bach 27. August 2002, 23:18

    Mir gefällts. Der bildauschnitt ist gut gewählt finde ich.
    Du hast über haupt schöne Portaits bei deinen Fotos, habe ich grad´gesehen.
    gruss
    katja b.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.528
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz