Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Nachbau einer ehemaligen Kirche
... im Reiherbach in Nieder-Werbe
Wenn man vom Beginn des Schriftzuges unter dem Bild gerade nach oben schaut, sieht man den Kirchturm.
Dort befindet sich ein Vorbecken und Zufluss zum Edersee.
Zum Thementag Dienstag ist Spiegeltag
Kommentare
11
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Reise: LK Waldeck-Frankenberg Motive: Türme Spezial: 2 - Dienstag ist Spiegeltag |
| Ordner | Landschaften |
| Views | 2.594 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | DMC-TZ71 |
| Objektiv | --- |
| Blende | 3.4 |
| Belichtungszeit | 1/500 |
| Brennweite | 4.7 mm |
| ISO | 125 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Mario Hallbauer 7. Mai 2026, 8:36
Ein wahrlich malerischer Anblick, Adeltraut !LG Mario
Manfred Hentschke 5. Mai 2026, 19:11
Ein gelungener Beitrag zum Spiegeltag.Gruß Manfred
Nebengebäude
Manfred HentschkeCharly08 5. Mai 2026, 13:17
Sehr schön mit Spiegelung.LG Gudrun
Georges Vermeulen 5. Mai 2026, 12:23
Sehr schön so mit der Spiegelung...Gr Georges
Patrick und Ina Walden 5. Mai 2026, 11:08
Schöne Aufnahme und feine Spiegelung.VG Patrick und Ina
Ernst August Pfaue 5. Mai 2026, 10:42
Da hat ja fast jeder im Ort einen schönen Blick auf den See! Sehr idyllisch … und sehr schön mit dem Rahmen.Gruß | Ernst August
BUBUL 5. Mai 2026, 8:20
tres belle vue adeltraut.bonne journee.bises.amicalement.gillescabrio2 5. Mai 2026, 7:48
Ein sehr schöner Spiegelbeitrag, AdeltraudLiebe Grüße vom Anton
Dienstag ist Spiegeltag
cabrio2Laufmann-ml194 5. Mai 2026, 6:11
Der Himmel war mit diesem Wolkenbild mit Dirvfgm194 Markus194
Super Connie
Laufmann-ml194Vitória Castelo Santos 4. Mai 2026, 23:10
SEHR GUT!