Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Seidenweber


Pro Mitglied, Bielefeld

Nach vorne schauen...

Ob es "nur" die Wetterlage ist
oder auch schon mal Dinge des Lebens...
Optimismus ist immer gut.

(Versuche mal wieder häufiger hier zu sein.
Ist leider nicht mehr so regelmäßig möglich)

Kommentare 30

  • Monika Arnold 26. Januar 2018, 19:23

    Ein schönes Motiv lieber Peter.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Albizia-Foto 19. Dezember 2017, 19:43

    Eine feine Inszenierung!
    LG K.-H.
  • ilsabeth 18. Dezember 2017, 19:37

    Es ist gar nicht so leicht, nach vorne zu blicken, wenn einem vom Schicksal so viele
    Knüppel zwischen die Beine geworfen wird. Vielleicht tut es ab und zu gut, voller Stolz zurück zu schauen auf das, was man schon geschafft hat.:-)
    Dein Bild ist klasse und ich hoffe, ich erinere mich daran, wenn es nötig ist.
    LG ilsabeth
  • J.Kater 12. Dezember 2017, 15:12

    Klasse dargestellt an Hand der Hindernisse die schon überwunden wurden!
  • Charly Charity 12. Dezember 2017, 10:14

    ;-)))* Ja, da liegt schon so einiges Gestrüpp
    herum im Leben ... Stolpersteine inbegriffen*
    lg Dagmar
  • Koelsche 11. Dezember 2017, 19:07

    Nach vorne schauen ist immer gut, und jetzt auch angesagt, denn das neue Jahr wird bald beginnen! Dein Foto ist schon gut und richtig, es führt ins Licht!
    Die Wetterlage ist ja jahresbedingt nicht so fotofreundlich, aber man kann hoffen, daß es im Januar und Februar besser wird.
    Also nur Mut!
    LG und eine schöne Adventszeit!
    Koelsche
  • CubaJoe 10. Dezember 2017, 22:22

    neue Fotos sind auch vom Wetter abhängig. Und das ist ja momentan nicht fotofreudig.
    Nach vorne schauen ist immer gut. Wir wollen doch nicht nach hinten schauen was wir schon geschafft haben. Es geht immer weiter! Auch für Dich!

    Sehr gut Peter!

    VG
    Joe
  • Georges Vermeulen 10. Dezember 2017, 11:36

    Sehr gut..

    LG Georges
  • Bärbel7 10. Dezember 2017, 10:58

    Ja - schauen wir nach vor und konzentrieren uns au wirklich Wichtiges - gut gezeigt! Gruß Bärbel
  • Diana von Bohlen 9. Dezember 2017, 19:19

    das ist ein guter Tipp und paßt prima zum Bild !

    +++

    LG und alles Gute für Dich

    Diana
  • Lorenz Peter 8. Dezember 2017, 12:20

    Nun, ob oft oder weniger oft, darum geht es doch bei fc nicht. Wir wollen doch nur gute Aufnahmen zeigen, so wie wir Zeit haben. Diese Aufnahme ist Spitze. Die Personen gehen hinaus ins Licht und somit passt Dein Text klasse dazu.
    VG Peter
  • Günther Metzinger 7. Dezember 2017, 9:49

    Da entstehen viele Geschichten im Kopf.
    VG Günther M
    P.S. Wäre schön, wenn Du Dir wieder etwas mehr Zeit für die fc nehmen könntest.
  • Inge S. K. 6. Dezember 2017, 22:15

    Ich bin meist optimistisch und fahre gut damit.
    Prima von dir dargestellt.
    LG inge
  • gabi44 6. Dezember 2017, 20:39

    Ich schaue mir das Foto schon so lange an, lieber Peter, und viel geht mir dabei durch
    den Kopf. "Freude und Staunen, ohne dem ist das Leben nichts" schrieb einmal Hilde Domin. Wer sich dafür offen hält, dem geht der Optimismus nicht verloren - wir leben ja
    zwangsläufig vorwärts - Du auch. Und dafür wünsche ich Dir Kraft und Zuversicht.
    lg gabi 44
  • Peter Meerdink 6. Dezember 2017, 20:25

    Gute Besserung !
    LG Peter M