Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
nach Polsum bitte

nach Polsum bitte

372 13

nach Polsum bitte

Ruhrpottzeche

auf schöner Tour mit
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Video zur Lokation wer mag :-)

https://www.youtube.com/watch?v=aBGYaK4zF8U

Wünsche allen ein geruhsamen Feiertag :-)

Kommentare 13

  • Wolfgang P94 29. Juni 2014, 21:36

    Klasse SW Aufnahme!
    LG
    wolfgang
  • Lutz Pöhlmann 21. Juni 2014, 9:53

    spitze Abgelichtet ,,mag ich !!!
    VG Lutz
  • westfalia 19. Juni 2014, 21:12

    klasse Video (nur die Musik ist mir etwas zu aufgesetzt), sehr schöne Einblicke sind das. Ich finde es sehr gut, dass du sie festhältst bevor alles verschwunden ist!

    P.S. ich habe bald Geburtstag und wünsche mir, dass ihr mich mal mitnehmt (ich quengele auch nicht und rede nur wenn ich gefragt werde - versprochen!)
    :-))))
  • dasdritteauge 19. Juni 2014, 18:44


    zwei ösen für halbblinde ;-)

    liebe grüße vom 3auge

  • Ralph.S. 19. Juni 2014, 16:15

    Dank Reiner brauch ich nicht selbst gucken wo Polsum liegt.
    Gut gemacht mit der Schärfe.
    Und Feiertag hatte ich heute auch nicht.
    Und geruhsam gleich garnicht.
    Trotzdem Danke für die guten Wünsche.
  • March Dafra 19. Juni 2014, 13:18

    Klasse Detailaufnahme aus der Zeche.
    VG Markus
  • DK-PictureBox 19. Juni 2014, 10:48

    Gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Dörte
    PS: und auch hier: NIX Feiertag. Raboti, raboti...:)
  • Bea Dietrich-Gromotka 19. Juni 2014, 10:36

    Ein Schärfeverlauf nach meinem Geschmack! Postum ist ja immer eine Reise Wert!!
  • hexe adriana 19. Juni 2014, 10:17

    super schärfeverlauf! gefällt mir!
    lg
    ps feiertag, hier nich.... :-(
  • Paul-s-Pixelwelten 19. Juni 2014, 10:12

    gelungenes bild ++
    vg Frank
  • Reiner BS 19. Juni 2014, 9:29

    Gut deine Detailaufnahme mit den Teilen nach Polsum .
    Laut Wikipedia
    Polsum ist ein Stadtteil der Stadt Marl im Kreis Recklinghausen in Nordrhein-Westfalen. Polsum hat heute etwas mehr als 5000 Einwohner. Bedingt durch die industrielle Revolution, die im nördlichen Ruhrgebiet erst ab der vorletzten Jahrhundertwende stattfand, stieg die Einwohnerzahl seit 1900 rapide an.
  • Torsten TBüttner 19. Juni 2014, 9:23

    muss ich das Navi fragen :-)
    schöne Details
  • dorlev 19. Juni 2014, 9:17

    starke Detailaufnahme in passender BEA !!
    LG dorle

Informationen

Sektion
Ordner Bergbau
Views 372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz