Nach langer Zeit...

Nach langer Zeit...

475 5

Alex.S Bayer


kostenloses Benutzerkonto, München

Nach langer Zeit...

habe ich wieder ein paar Bilder machen können :-) Die Bedingungen waren nicht besonders gut aber ich habe versucht, das Beste daraus zu machen.

Das kleine Eichhörnchen hat zwar die Nuss von mir gefunden, aber es schien noch an Übung zu fehlen um die auch aufzumachen ;-) Nach längerem Probieren hat es sie liegen lassen... aber dann doch zurück gekommen und mitgenommen.

Belichtungszeit : 1/8, Blende: 5.6, ISO: 400, Brennweite(DSLR): 300mm

Noch ein schönes Wochenende an alle
Alex

Kommentare 5

  • Uta S. 7. Oktober 2008, 23:13

    Deine Hörnchenfotos sind allerliebst, ich sehe sie mir des öfteren an.
    LG Uta
  • Inge Stüwe 26. September 2008, 8:16

    ...aber die Nuss hält es schön fest, dass sie auch keiner wegnimmt...
    Tolles Foto!!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Shasti 23. September 2008, 9:05

    Das ist ja noch ein Junges von diesem Jahr. Vielleicht kannst du einige Nüsse anknacken, damit es besser damit zurechtkommt?
    Sieht allerliebst aus!

    LG Shasti
  • Hannelore H. 23. August 2008, 21:57

    Das war ja auch sicher eine schon trockene Walnuss, die frischen sind ja kinderleicht aufzukriegen für die Eichhörnchen. Unseres ist auch gerade wieder aufgetaucht.
  • Monika 1605 23. August 2008, 21:22

    Ach wie herzallerliebst. Hast Du aber super getroffen.
    Liebe Grüße Monika