Zurück zur Liste
Nach Ladenschluss ...

Nach Ladenschluss ...

18.268 32

Ortwin Khan


Premium (Complete)

Nach Ladenschluss ...

Nachts hat sich die Anemone schon fast geschlossen..... der kleine Clownfisch will aber nichts verpassen und wirft noch mal schnell einen Blick nach draußen, während seine Familie schon schläft.
Mabul 2017
Im Voting sind aktuell:

Blickkontakt
Blickkontakt
Ortwin Khan
,
Ruheplatz
Ruheplatz
Ortwin Khan

Kommentare 32

  • Wurm Michael 5. Mai 2017, 15:53

    kann mich Polycera nur anschließen.
    VG Michael
  • polycera 4. Mai 2017, 21:41

    Diesmal nicht bunt sondern (ein-)farbig schön. Anemone und der Fischkopf sind gut beleuchtet und heben sich stark vom Schwarz ab. Der helle Korallenblock stört mich nicht so, eher den Sandgrund noch ins Schwarze fallen lassen, wenn man schon noch daran werkeln will. Ist so aber schon prima (bis auf die Retusche unten links, wie Reto schon bemerkte. Aber so ist das eben mit der Fließbandarbeit, Ortwin ;-)).
    Gefällt mir schon wieder.
    Gruß
    Detlev
  • bona lumo 4. Mai 2017, 20:50

    und farblich passen die beiden ja ganz wunderbar zusammen.
    Das ist wieder mal ein echter Hingucker!
  • † canonier69 4. Mai 2017, 20:21

    Die Anemone alleine sieht schon eindrücklich aus,der Clown ist da noch das i-Tüpfelchen...das Licht und die Schärfe sind schon absolut sehenswert.
    Eine traumhafte Aufnahme....echt jetzt.
    LG Roger
  • Peter Bublitz 4. Mai 2017, 16:27

    Wie Reinhard schon sagte ungewohnte Perspektive, aber hat was.....

    Grüße Peter
  • Momay 4. Mai 2017, 15:43

    Nemo gefunden! :-) Wie immer ein klasse Einblick in die Unterwasserwelt.
    LG Moni
  • Reinhard Arndt 4. Mai 2017, 13:02

    Ungewohnte (aber nicht uninteressante) Perspektive, und die Farben sind der Knaller.
    Viele Grüße
    Reinhard
  • Günter7 4. Mai 2017, 9:57

    Eine tolle Aufnahme in bester Schärfe und feinem Licht.
    VG Günter
  • Angela Höfer 4. Mai 2017, 7:53

    wie schön der kleine nemo
  • Cristina25 3. Mai 2017, 21:58

    Der kleine Clownfisch hat sich aber ein schönes Zuhause gesucht. Wie viel Miete er wohl zahlt oder ist es gar eine Eigentumswohnung!?!? :-))
    Wieder eine fantastische Aufnahme von Dir!
    LG Cristina
  • HaagB 3. Mai 2017, 21:58

    Schön, der neugierige, kleine Farbklecks samt deiner Erläuterungen! :-)
    LG Bärbel
  • bernhard61 3. Mai 2017, 21:26

    Unfassbar schön!! Gruß Bernd.
  • Armin Trutnau 3. Mai 2017, 21:03

    Schönes Licht, Motiv und Perspektive, insgesamt eine runde Sache!
    Viele Grüße, Armin
  • aposab1958 3. Mai 2017, 20:45

    farblich passen Anemone und Clownfisch gut zusammen !! der Blick auf die Anemone paßt bestens... und so viel Struktur ist zu entdecken.
    lg aposab
  • Rüdiger Kautz 3. Mai 2017, 20:44

    Wunderbar, was die Natur alles aufeinander abgestimmt hat.
    Gut aufgenommen ...
    Gruß Rüdiger

Informationen

Sektion
Ordner Borneo
Views 18.268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv 13.0 mm f/2.8
Blende 19
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 13.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten