Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Nach immerhin nur 30 Jahren bekomme ich nun zum ersten Mal von meiner Frau einen Strauß Blumen

Nach immerhin nur 30 Jahren bekomme ich nun zum ersten Mal von meiner Frau einen Strauß Blumen

1.170 9

Gerontolon Müllhaupt


kostenloses Benutzerkonto, dem Aus

Nach immerhin nur 30 Jahren bekomme ich nun zum ersten Mal von meiner Frau einen Strauß Blumen

Darf man von der Größe des Blumenstraußes eigentlich Rückschlüsse ziehen auf die Größe der Liebe und der Zuneigung?
Oder hätte möglicherweise ich als der Mann mal damit anfangen sollen Blümchen zu verschenken, ich kenn mich mit solchen Sachen nun wirklich überhapt nicht aus, wie macht Ihr das denn so?

Kommentare 9