Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

nach Höherem strebend

nach Höherem strebend

682 9

Heinz Michael Möller


Premium (Pro), Gau-Bischofsheim bei Mainz

nach Höherem strebend

Rathaus-Kunst

Kommentare 9

  • Annette Johnson 7. August 2007, 16:24

    Oh ja, das ist Klasse. Dieses Kunstwerk kann man 100 mal fotografieren - jedesmal sieht es anders aus.
  • Michael Kläger 13. Juli 2007, 18:43

    Sehr schöner Bildschnitt und eine wunderschöne Perspektive! Die Alfaro-Plastik fotografiere ich auch sehr gerne. In der Form habe ich es noch nicht versucht.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Michael
  • Annette Johnson 10. Juli 2007, 1:38

    Klasse.
  • Hildegard Schultheis 2. Juli 2007, 13:06

    Eine sehr eindrucksvolle Perspektive und ebenso der Bildschnitt
    - Licht und Schatten, im Kontrast zu dem herrlich blauen Himmel - sehr schön :-))
  • Jochen Ebmeier 29. Juni 2007, 11:10

    Michael: Den Dreck hatte ich doch glatt übersehen! Ich bin wohl doch kein so guter Deutscher, wie ich bislang dachte. - Mein Gott, das war's ja auch, was mich an den bloßen ästhetischen Spielereien so stört: daß sie immer so KEIMFREI wirken! (Ich habe etliche Jahre in Frankreich gelebt, das muß Spuren hinterlassen haben.)
    Jochen
  • Marc Erpelding 29. Juni 2007, 10:07

    Sehr schöne Perspektive und Schnitt. Sehr elegant.

    LG, Marc
  • Heinz Michael Möller 29. Juni 2007, 9:45

    Jochen,
    das Wölkchen und die Tatsache, dass das Objekt ziemlich dreckig ist. Ich habe mit PS nur ein wenig geputzt.
    Gruß Michael
  • Jochen Ebmeier 29. Juni 2007, 9:23

    Der Hauch von Wölkchen rettet das Bild davor, wie eine bloße ästhetische Spielerei auszusehen - indem er daran erinnert, daß es doch auch ein Motiv abbildet.
    Gruß
    Jochen
  • toti clemente 29. Juni 2007, 0:07

    Fantastica!