Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.147 4

Gertraud Marschalek


kostenloses Benutzerkonto, Breitenfurt

Nach Hause...

Auf der "Jagd" nach unbekannten Insekten fotografierte ich dieses kleine Wesen. "Was ist DAS denn?" war mein erster Gedanke! "Sieht irgendwie extraterrestisch aus!" (Mittlerweile weiß ich, dass es eine junge Zikade ist.)
Als ich vor ein paar Tagen das Projekt Original und "Fälschung" hier entdeckte, war´s für mich klar: E.T. kommt in die fotocommunity!

Kommentare 4

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.147
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz