Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
....nach getaner Arbeit ist gut ruhen........

....nach getaner Arbeit ist gut ruhen........

396 8

Ellen Vierhaus


Free Mitglied, Hünxe

....nach getaner Arbeit ist gut ruhen........

denkt sich Mic(8 Monate alte Shephard Hündin)...an meine Wohnung denkt sie dabei sicher nicht. Zum Glück rieselt das meiste ja raus.........

Kommentare 8

  • Sonja Edelmann 27. Februar 2006, 19:30

    Klasse Bild!!
    Ich habe auch so einen Aussie-Dreckspatz zu Hause,
    na ja,sie sind ja nicht immer so!
  • Regina Ochs 11. Oktober 2005, 0:35

    Für die ist es manchmal noch anstrengender als für uns Menschen und Pferde, klasse Aufnahme. Man sieht richtig das er kaputt ist :-)

    Gruß R&G
  • Jochen B. 11. September 2005, 15:53

    ohhhhh ja, das kenn ich.........super schönes Foto
    LG Jochen
  • Christiane Pinnekamp 11. September 2005, 13:27

    Hallo Ellen,
    sehr schöne tiefe Perspektive und schöne Bildaufteilung! Öhm ja und was die "Arbeit" Deiner Mic angeht...davon kann wohl fast jeder Hundebesitzer das berühmte Liedchen singen... :-) Macht immer wieder Spaß, die Dünenlandschaften wegzukehren, gelle?! Hihi...

    LG, Chrissi
  • Juliane Meyer 11. September 2005, 12:21

    *lach* jaaa so sind sie erst mal wässern und dann pudern und dann auf den Arm)))) oder zumindest aufs Sofa *kicher*
    SÜß!
    LG
    Juliane
  • Foto Dreams 11. September 2005, 11:42

    Herrliches Portrait .... und so muß wohl ein rundum glücklicher Hund aussehen! ;-))))
    GLG Tina
  • Birgit Heidrich 11. September 2005, 10:56

    wunderschön !!
    lg birgit
  • S. Ganil 11. September 2005, 10:53

    Schönes Foto, süßer Kerl. Gefällt mir.

    Gruß Ganil

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz