Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nach getaner Arbeit ...

Nach getaner Arbeit ...

342 7

Christoph Mischke


Free Mitglied, Hösbach

Nach getaner Arbeit ...

... begab sich diese Kröte an Land, um sich gekonnt posierend von mir ablichten zu lassen.

Aufgenommen mit Canon Powershot G1 und Canon 250D Nahlinse.

Kommentare 7

  • Klaus Markhoff 4. April 2003, 0:51

    Hallo Christoph,
    ich war heute wieder an verschiedenen Tümpeln und Wasserlöchern und Eimern, wo der Überweg für die Kröten versperrt ist. Es sind keine Erdkröten zu sehen/finden. Pech für mich!!!
    Gruß Klaus
  • Walter Bell 1. April 2003, 22:58

    Klasse Aufnahme, mir gefallen Detailaufnahmen immer sehr gut, obwohl ich selbst kein Makro habe, meine Modells wollen mich auch gar nicht so nah ranlassen.
    mfg Walter
  • Klaus Markhoff 30. März 2003, 23:46

    Hallo Christoph,
    schöne und scharfe Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    Bei uns in Lhm tut sich noch nichts. Möchte wissen, wo die bleiben?
    Gruß Klaus
  • Sönke Morsch 30. März 2003, 18:39

    knackscharf !!!!!!!!!!!!!!!!!!! gruß sönke
  • Christoph Mischke 30. März 2003, 15:08

    Vielen Dank für Eure positiven Anmerkungen!

    @Gerd: Die Kröte wird es Deinem Hund verziehen haben ...
    Grüße, Christoph.
  • Thomas Kirschner 30. März 2003, 11:44

    klasse Makro, mit dieser Perspektive schauts fast aus wie ein Minnisaurier
    gruss Thomas
  • Angela Doerks 30. März 2003, 11:21

    Tolle Nahaufnahme, klasse Schärfe!
    "Meine" Kröten sind noch auf dem Weg zum Laichgewässer!



    Liebe Grüße
    Angela