Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

nach einer Regennacht

nach einer Regennacht

11.006 57

Nikonus


Premium (Pro), Pohlheim Watzenborn-Steinberg

nach einer Regennacht

lassen gestern Morgen die abziehenden Wolken die Herbstbäume in der tiefstehenden Sonne noch einmal strahlen

wünsche euch ein schönes Wochenende

Kommentare 55

  • Horst Sternitzke 26. November 2018, 14:01

    Ein wirklich traumhaftes Licht
    verzaubert die Landschaft.
    Rudi, alles Gute !
    LG. Horst
  • Tante Mizzi 13. November 2018, 14:39

    Eine sehr schöne Aufnahme in einem tollen Licht, das die Farben klasse zum Leuchten bringt !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Sabine Junge 12. November 2018, 18:30

    Ein ganz wunderbares Licht und auch die Farben sind so herrlich anzusehen!
    Nach dem Regen riecht die Natur immer besonders gut und intensiv.
    Einen guten Start für dich in die neue Woche!
    LG Sabine
  • Gisela57 12. November 2018, 17:06

    Eine wunderschöne Herbstimpression, die mich in erster Linie durch die Farben und ihre Leuchtkraft begeistert. Sie vermittelt eine ungemein positive Stimmung, die sich automatisch auf den Betrachter überträgt. Den Ausschnitt mit der schwungvollen VG-Gestaltung finde ich sehr bildwirksam gewählt. 
    LG Gisela
  • Zockel 12. November 2018, 15:49

    ein grandioses Licht!
  • TacitusRomeo 12. November 2018, 12:08

    Endlich. Gut geworden.
    VG
  • Traumbild 11. November 2018, 20:51

    Erstrahlt die Natur in frischen Farben. In dieser Landschaft fasziniert mich besonders die Wolkenformation.
    LG Claudia
  • Kluvich Peter 11. November 2018, 13:20

    Faszination pur .

    L:G

    Peter
  • Nordeifeler 11. November 2018, 11:55

    Wunderschönes Herbstbild,die Sonne bringt Licht in die Landschaft..
    Grüße Kai,,
  • enner aus de palz 11. November 2018, 10:21

    Licht und Farben eine Genuss Rudi, eine ausgezeichnete Landschaftsaufnahme, zeigst du hier, gefällt mir sehr gut.
    LG Rainer
  • karlitto 10. November 2018, 23:37

    Die strahlend schöne Lichtstimmung hast Du fotografisch sehr gut erfasst.
  • Eifelpixel 10. November 2018, 8:41

    Ganz fein die herbstliche Landschaft aufgenommen
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Rumtreibär 10. November 2018, 8:21

    gefällt mir ebenfalls in dieser tollen Lichtstimmung
    Gruß Dieter
  • dilisa 9. November 2018, 19:18

    Die leuchtenden Farben der Natur im Gegensatz zum grauen Himmel finde ich sehr reizvoll...eine wunderbare Landschaftsaufnahme, Rudi.
    Lieben Gruß  Lisa
  • Udo Kreulich 9. November 2018, 18:23

    Eine herrliche intensive Farbenpracht und gleichzeitig diese dunklen Wolken ergeben eine ganz wunderbare Mischung die mich wie immer an deinen Bildern begeistert Rudi!!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir auch.  Bei mir wird's erst morgen soweit sein   . Aber was soll's,  da muss man durch:-))
    LG aus dem Münsterland 
    Udo