Zurück zur Liste
Nach einer langen Fahrt

Nach einer langen Fahrt

3.012 5

Wilhelm Brüggemann


Premium (Basic), Blumberg

Nach einer langen Fahrt

23 058 der EUROVAPOR am 1. Mai 2007 in Weiach-Kaiserstuhl (Schweiz) beim Wasserfassen

Kommentare 5

  • Monika St. 25. Januar 2008, 12:02

    Das ist aber auch ein schönes schwarzes Ross ... danke für deinen Eintrag bei mir.
    LG
    Monika
  • markus.barth 13. Dezember 2007, 15:35

    klasse lokportrait. gefällt mir.
  • Norbert Will 13. Dezember 2007, 13:38

    Sehr schönes Foto der 23er ! Auch die Schatten der Fangemeinde sieht man sogar auf dem Bild. Das einzige was etwas stört ist die offene Tür des Wagens, die spiegelt etwas stark.

    VG Norbert
  • Thomas Pf. 13. Dezember 2007, 13:26

    Oh, ich steh da irgentwo neben dir, siehe auch:
    Bei dir sieht man, wie es dort in echt aussah, und nicht wie es man sich wünschen würde, ohne Oberleitung, wie bei mir...
    LG Thomas
    PS: Gehst du am Samstag auch auf die Sonderfahrt in die Schweiz zur 52 221 mit, ich bin auf jeden Fall dabei!
  • Thomas Reitzel 13. Dezember 2007, 13:02

    Soo alt nun wieder nicht!

    Wie sich die 23er wohl vorkommt, geschmückt mit badischen Flaggen? Es ist ja erst seit ihrer Ausmusterung bei der DB ihre Heimat geworden, die sie vorher nie gesehen hat.

    Jedenfalls ein schönes Foto der derzeitigen Museumsbahn-Szene, komplett mit den Schatten der Bewunderer...
    Full Steam Ahead!  IX
    Full Steam Ahead! IX
    Thomas Reitzel

    VG Tom