Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Nach einer gewittrigen Nacht
hängt bei Sonnenaufgang noch starker Dunst in den Dolomitentälern.Blick vom Sass Pordoi auf 2950m.Unten vor dem Padonkamm die Passstraße von Arraba zum Pordoijoch.Dahinter die noch etwas vergletscherte Nordseite der Marmolada mit 3342m der höchste Dolomitengipfel
Herzlichen Dank an KaSb für den Galerievorschlag
Kommentare
206
Auszeichnungen
|
Galerie (Natur)
19. April 2025 267 Pro / 94 Contra |
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Spezial: 7 - Sonntag mit Sonne Reise: Trentino-Alto Adige Natur: Gipfel und Grate |
| Ordner | Italien |
| Views | 270.565 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | ILCE-7S |
| Objektiv | 24mm F1.4 DG HSM | Art 018 |
| Blende | 16 |
| Belichtungszeit | 1/100 |
| Brennweite | 24.0 mm |
| ISO | 250 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


René Marin 18. Februar 2026, 16:15
Absolutes Superbild, die Stimmung könnte nicht besser sein, es stimmt alles!Gruss René
roman.bosshart 18. Februar 2026, 10:42
Super Foto. Die Stimmumng ist genialralf mann 12. Dezember 2025, 9:11
Grandioses Landschafts-Foto-Gemälde. Gruß RalfNicola. 1. August 2025, 21:56
Was für eine Landschaft…was für ein Ausblick…und was für ein Foto!Klasse!!
VG Nicola
Constantin H. 13. Mai 2025, 8:33
Eine atemberaubende Morgenstimmung in dieser großartigen Landschaft. LG, ConstantinThoralf 11. Mai 2025, 11:15
Gratuliere, ein MeisterfotoLG Thoralf
Willi W. 5. Mai 2025, 9:27
Lange her das ich den Pass Pordoi mit dem Motorrad überquert habe. Danke für die wunderbare Erinnerung.Klasse in dem feinen Licht gezeigt.
Liebe Grüße Willi
Phoskosmos 21. April 2025, 21:04
Grossartig! Gruss StefanHeiM63 21. April 2025, 10:28
Gratuliere zum Stern.VG Heike
Ressin 21. April 2025, 9:56
Ich gratuliere dir lieber Rainer zum Stundenfoto und zum verdienten Stern.LG Peer
Jack Simon 21. April 2025, 9:20
Eine Klasse Aufnahme!!! VG Jack.mheyden 21. April 2025, 9:13
Gratulation zum Galerie-Stern!Harald Schaad 20. April 2025, 20:09
Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Stern. LG Harrymuellerhans8051 20. April 2025, 16:26
Tolle Landschaftsaufnahme in bester Morgenstimmung. LG Hans PeterMarioHildebrandt 20. April 2025, 13:30
Glückwunsch Rainer ,ein perfekter Morgen. Lg Mario