Zurück zur Liste
nach einer durchanzten Nacht

nach einer durchanzten Nacht

819 10

Michael Weyl


kostenloses Benutzerkonto, Niederdreisbach

nach einer durchanzten Nacht

Carina Ina Janine Greiner-Kaiser auf einer fc-Party ...
Ein Bild, das dem Fotografenübergewicht meiner bisherigen Party-Reportage entgegenwirken soll.

Kommentare 10

  • † Klaus Baum 27. September 2005, 17:27

    geh die richtige straße in sin city runter, und du landest im eldorado der fotografen.
  • Michael Weyl 27. September 2005, 8:36

    @Butow
    ohne Tilla hätte ich die Party auch verpasst ... aber die besten Bilder sind nicht auf der Party entstanden *zwinker*

    @Klaus
    es war ein Eldorado für knallharte Streetfotografen *grins*

    Viele Grüße
    Michael
  • † Klaus Baum 26. September 2005, 23:16

    wenn ich mir deine fotos so ansehe, sage ich mir, wäre es nicht besser gewesen, dort dabei zu sein.
    aber die familie rief trefflich.
    lg
    klaus
  • Michael Weyl 26. September 2005, 19:55

    ... ich habs geahnt ... ich konzentriere mich Herrenshooting on Street und schwupp, Herr Hutch ist drauf. Also eindeutig, hier hat mich Licht und Herr zum Bild gereizt.
  • Butow Maler 26. September 2005, 19:53

    Was für eine Party ist denn da eigentlich
    so völlig an mir vorrübergegangen?

    (Und war ja klar, dass dies Bild dann die meisten
    Kommentare aus Deiner Reihe bekommt, oder?)
  • Carina Ina Janine Greiner-Kaiser 26. September 2005, 19:51

    danke dir nochmals fürs ausleihen deines gatten süße grinsel
  • † Carina Meyer-Broicher 26. September 2005, 19:50

    ...und Hutch ist ja auch drauf insofern passt es dann wieder :.))
  • Michael Weyl 26. September 2005, 19:48

    @Carina ... nö, so will ich das jetzt nicht sagen ;-)) Ich habe mich an dem Abend ein wenig auf die Herren spezialisiert. Und bei diesem Bild hat mich eben das Licht gereizt *diabolischgrins*
  • Robby Fischer 26. September 2005, 19:44

    *soifz* achja, die süsse Carina. ;o)
  • † Carina Meyer-Broicher 26. September 2005, 19:42

    es gab wohl nur zwei motive auf der party .... :-)