Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nach einem schweren Fight......

Nach einem schweren Fight......

419 3

Karsten Jacob


Free Mitglied, Bochum

Nach einem schweren Fight......

...in der Badewanne. Meine Tochter hatte mal wieder keinen Bock. Bis wir endlich aufgaben. Daher das siegesgewisse Lächeln und Blitzen in ihren Augen.

Canon G1, 1/60s, f2,5
EBV: schärfen, tönen, Rahmen

Kommentare 3

  • Dark Raven 2. Juni 2003, 15:30

    na isse nich' süß?
  • MeineSichtweise 10. Januar 2003, 20:52

    oh je, noch ein paar mal, und sie hat dich in der hand, karsten *g*
    ich hatte immer den kampf, die kids überhaupt rauszubekommen...
    achso, hier geht es ja um das foto :
    der blick ist klasse, der ausschnitt auch.
    der rahmen gefällt mir auch.
    nix zu meckern, das soll bei mir schon was heißen :o)

    lg
    eve
  • Markus Wagener 10. Januar 2003, 20:12

    Hi Karsten,
    ein tolles Bild. Besonders die Augen. Ich finde den Rahmen jedoch total überflüssig und sogar störend!
    Viele Grüße,
    Markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz