Zurück zur Liste
Nach einem langen Tag...

Nach einem langen Tag...

24.886 3

Julianus68


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Nach einem langen Tag...

...beim Workshop, endlich im Hotelzimmer... (Zumindest in der ein oder anderen "Männerphantasie"! Aber andererseits, wer weiß... *g*)

Ein weiteres mal danke ich der bezaubernden LadyCare für Ihren selbstlosen Einsatz:
https://www.model-kartei.de/sedcards/model/317117/ladycare/

Kommentare 3

  • Julianus68 5. November 2016, 9:12

    @Tafelberg
    Daran ist überhaupt nichts erstaunlich... Mein Abbo war abgelaufen, ich hatte versäumt es zu verlängern und damit wurden zwei drittel meiner Fotos aus der Veröffentlichung genommen! Jetzt, nach der verlängerung meines Abbos, wollte ich Ordnung schaffen, aber leider geht das in dieser echt bescheidenen FC nicht ohne die Fotos neu zu veröffentlichen! (Ist mir aber auch erst nach dem fünften oder sechsten Foto aufgefallen...)
    Zwischenzeitlich ärgere ich mich daß ich mein Abbo hier überhaupt für ein weiteres Jahr verlängert habe! (Selten etwas derart Benutzerunfreundliches gesehen... Vor allen Dingen was Veröffentlichungen und Sortierung von Fotos betrifft!)

    MfG,

    Georg
  • Tafelberg 5. November 2016, 9:05

    Die heute hochgeladenen Bilder kommen auf erstaunliche Klickzahlen, Julianus. Beeindruckend!!!
  • Albertino Wagner 22. Dezember 2014, 22:01

    erotisch wertvoll.......

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Views 24.886
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten