Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Nach einem harten Tag... (2. Versuch)

Nach einem harten Tag... (2. Versuch)

677 4

Katrin P..


kostenloses Benutzerkonto, Trier

Nach einem harten Tag... (2. Versuch)

Das Bild entstand bei einem Kurzurlaub in Stockholm im Februar 2003. Nach einem eiskalten Museumstag habe ich mich riesig auf mein warmes Bett in der Jugendherberge "Af Chapman" gefreut...

Kamera: Canon EOS 300 (analog)
bearbeitet mit Photoshop Elements 2.0 (von Farbe zu Schwarz-Weiß) - und den Kontrast verändert!

Danke für die Anmerkungen zum 1. Versuch! :-)

Kommentare 4

  • Stephan Tijink 8. Juli 2004, 10:36

    ohh, bekomm ich das in meine Schuhbilder-Sammlung ? :-)

    shoe-battle
    shoe-battle
    Stephan Tijink

    Stephan
  • Simon Stucki 26. April 2004, 21:25

    ja find ich jetzt richtig gut doch ist viel besser geworden

    simon
  • Susann Loessin 26. April 2004, 10:20

    tolle arbeit!

    lg, susann
  • Katrin P.. 26. April 2004, 10:01

    Zum Vergleich hier der 1. Versuch:



    Nach einem harten Tag...

    Von Katrin P., 24.4.2004 um 22:42 Uhr

    In Sektion: Stillleben
    fotohome-Ordner: alle Fotos
    Nach einem harten Tag...
    Nach einem harten Tag...
    Katrin P..


    Das Bild entstand bei einem Kurzurlaub in Stockholm im Februar 2003. Nach einem eiskalten Museumstag habe ich mich riesig auf mein warmes Bett in der Jugendherberge "Af Chapman" gefreut...

    Kamera: Canon EOS 300 (analog)
    bearbeitet mit Photoshop Elements 2.0 (von Farbe zu Schwarz-Weiß)


    Anmerkungen:

    Simon Stucki, 24.4.2004 um 22:57 Uhr
    Hallo
    das foto ist eher grau als schwarzweiß
    es wirk so nicht so richtig
    ich glaube du solltes den kontrast ein bisschen heben
    (bin aber kein experte in farbe->sw konvertieren)

    simon

    Lena W., gestern um 12:43 Uhr
    gute Idee, aber leider is die Tranformation von Farbe, wie oben schon gesagt nicht sehr gut gelungen.
    Ich bin mir sicher, wenn du das noch mal überarbeitest, kommt es hier auch besser an.

    saludos Lena

    Katrin P., gestern um 12:46 Uhr
    Hallo, habs schon überarbeitet, nur das Laden klappt momentan nicht. Werds heute abend noch mal probieren, wenn hier weniger los ist...
    Und danke natürlich für Eure Kommentare. :-)


    Anmerkung schreiben

    (2/2)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 677
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz