"Nach drüben gehen"

"Nach drüben gehen"

622 8

medipho2


kostenloses Benutzerkonto, aus der Ortenau

Kommentare 8

  • Bruni Mayer 24. Februar 2017, 12:37

    dein foto mit dem weiten blick gefällt mir ausgesprochen gut und der rahmen passt super.
    liebe grüße
    bruni
  • Hans-Olaf FLÜGEL 21. Februar 2017, 19:31

    Das ist wohl der Weg in den kalten Osten. "Geh' doch rüber in die Sowjetunion!";>))
    Ist ironisch gemeint, - für alle die, die noch zu jung sind, um das zu verstehen !
    LG von olly
  • Evi Seeger 31. Januar 2017, 17:03

    Eine sehr schöne winterliche Impression zeigst du hier. Deine Präsentation mit dem Rahmen gefällt mir auch ausgesprochen gut. Und der Blick geht ins Weite...
    Liebe Grüße, Evi
  • bineke 27. Januar 2017, 17:06

    Durch die von Dir gewählte Perspektive, hast Du eine tolle Tiefenwirkung erzielt, der Blick wird förmlich ins Bild gezogen, gefällt mir richtig gut,
    LG Bine
  • eldia 27. Januar 2017, 14:03

    Tolle Idee! Die Überschreitung des Flusses als Symbol des Überganges in eine andere Welt. Hoffen wir nicht, das der Fluss der Jordan ist;-)) Die grafische Gestaltung mit der entsprechenden Tiefenwirkung gefällt mir an der Bea besonders gut.
    Viele Grüße eldia
  • Norbert REN 27. Januar 2017, 11:52

    Schöne Tiefe in Bild.
    Das macht neugierig, was drüben ist.
    LG. Norbert
  • Marina Luise 27. Januar 2017, 7:54

    Die Perspektive zieht einen richtig ins Bild! Toll gemacht!
  • Mumel 26. Januar 2017, 20:01

    Tolle Perspektive....gefällt mir!
    VG mumel