Elke Palmer


Premium (World), Bischofswerda

Nach der Währungsreform

...gibt es womöglich wieder "harte" Währung
Geldautomat von Pixabay
Würfelvorlage von Martin - danke

Kommentare 13

  • Martin Rodan 27. August 2016, 17:30

    Hab Dank für Deine konstruktive Teilnahme bei der Würfel-Challenge
    und auch für das aktuelle Voting :-)

    Wenn Du noch nicht abgestimmt haben solltest (egal ob Teilnehmer, oder Besucher),
    kannst Du Deine Punktevergabe unter folgendem Link, im EBV-Forum tätigen:
    http://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/voting-fuer-die-wuerfel-challenge-113-alea-iacta-est---420146

    Mit Dank und Gruß - Martin
  • Inge Striedinger 17. August 2016, 22:43

    Oh, dann brauchen wir wieder grosse Geldbeutel ... und die Lederindustrie wird aufatmen. Grossartige Idee mit den Würfeln von dir!
    LG Inge
  • janne99 16. August 2016, 12:06

    Suuuuuper Idee!!!!
  • Gozi 15. August 2016, 23:45

    Lach , mein Fovorit in de r Kategorie Witzigtes Bild zur Challenge ist es auf jedenfall und sehr gut gemacht !!

    VG Alex/Gozi
  • Coffy 14. August 2016, 17:28

    Wollten die nicht das Bargeld abschaffen? Und dann Würfel? Nicht schlecht, würfelt man eben wie viel man zahlen muss....lach.....schöne Idee.

    LG Coffy
  • fotofreund51 13. August 2016, 16:02

    O weh was haätten wir zu schleppen, gäbe es nur noch Würefel als Geld!
    Sehr schöne Idee die uns da zeigst
    LG Silvia
  • Ly Costals 13. August 2016, 13:02

    Eine sehr originelle Idee und eine tolle Umsetzung! LG Ly
  • Blumenwesen 13. August 2016, 10:17

    Geld in Würfelform nach der reform? Oh je unsere armen Geldbörsen die platzen ja nach kurzem..schöne Idee!LG
  • Schoenwolf 12. August 2016, 23:50

    Ja, das Composing sieht ja schon aus wie aus einem Guß! Eine humorvolle Arbeit ganz klasse in Szene gesetzt! Auch deine Idee die dahinter steckt, sehr durchdacht!

    LG - Wolfgang
  • Davina02 12. August 2016, 23:08

    Tolle Idee und die Schatten machst du mittlerweile richtig gut!
    LG Angela
  • Schatzsucherin 12. August 2016, 22:46

    Oh ja, dann würfeln wir ums liebe (Über-)Leben. Das kann ja heiter werden ... :-(((
    Über Deine Einfälle kann ich nur staunen. Saubere Arbeit!
    LG, Ulrike
  • Martin Rodan 12. August 2016, 18:31

    Hier lässt sich gut auswürfeln, welchen Kreditrahmen man noch hat.
    Ungezinkte Würfel vorausgesetzt, sind hier auch die Chancen gleichmäßig verteilt :-)

    Gruß - Martin
  • Janne Jahny 12. August 2016, 17:31

    Suuuper Idee !! Kein Bargeld mehr. Und je nachdem, wie die Würfel fallen, ist man arm oder reich.
    Aber so ists ja heute auch schon. Gut gefallen mir die Schatten der Würfel.

    LG

Informationen

Sektion
Views 11.573
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten