Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

norbert lampe


Pro Mitglied, München

Nach der "Sanierung"

Die letzten Filetgrundstücke in München werden `saniert´

Kommentare 5

  • Uwe Truebenbach 5. November 2013, 19:06

    Die Perspektive bringt die Dichte sehr gut zum Ausdruck. Gut gemacht !
    LG Uwe
  • Norbert REN 4. November 2013, 13:18

    Hamburg, München , Berlin, vielleicht noch Stuttgart, da
    spielt die Musik, da wollen oder müssen alle hin.
    Das da dann so was dabei rauskommt, da muss sich keiner wundern.
    LG. Norbert
  • Armin Leitner 3. November 2013, 23:17

    Hallo Norbert,
    ehrlich gesagt habe ich mir was Besonderes vorgestellt auf der Nymphenburger. Leider haben die da nur hineingekleistert was geht, maximiert, um einen Münchner Ausdruck zu verwenden.
    Und Du hast es bildlich auf den Punkt gebracht.
    Lieben Gruß,
    Armin
  • Peter Dickow 3. November 2013, 23:01

    Saniert mag dieses Gebäude ja sein, aber ob man sich darin auch wohlfühlt ?
    Ich möchte in diesem Wohnsilo jedenfalls nicht wohnen - da ist mir mein kleines 4-Familienhaus mit Garten schon wesentlich lieber
    Lieber Gruß
    Peter
  • Kurt Stamminger 3. November 2013, 21:25

    Saniert, aber auch verbessert ???


    LG
    Kurt

Informationen

Sektion
Ordner München
Views 240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 55.0 mm
ISO 100