Nach der Morgenröte, kam das Tagesgelb, in der Nacht warn' wir blauer als die Farbe selbst.

Nach der Morgenröte, kam das Tagesgelb, in der Nacht warn' wir blauer als die Farbe selbst.

454 3

SallySawyer


kostenloses Benutzerkonto, Frankurt

Nach der Morgenröte, kam das Tagesgelb, in der Nacht warn' wir blauer als die Farbe selbst.

Nach der Morgenröte, kam das Tagesgelb, in der Nacht warn' wir blauer als die Farbe selbst.Jetzt ist alles monochrom. Der Mensch ist elektrisch, seit du weg bist bin ich ohne Strom.-Prinz Pi.

Kommentare 3

  • erich w. 25. Februar 2013, 16:11

    schön
  • SallySawyer 28. Dezember 2012, 14:23

    Oh schön sowas gerade von dir zu hören, ich mein du bist ja sowieso der weltbeste Fotograf. Was hast du eigentlich für ein Problem ? Ich hab dir ja wohl nichts getan oder bin dir irgendwie zu nahe getreten. Konstruktive Kritik nehme ich ja gerne an, aber hör bitte auf meine Bilder mit deinem Rotz zu verschandeln, klar.
  • Alfredo Atthis 27. Dezember 2012, 23:39

    Zeichensetzung ist auch nicht so Dein Ding, oder?

    Knipsen sowieso nicht.

    Wobei, das hier, das geht direkt!

Informationen

Sektion
Views 454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera KODAK P850 ZOOM DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 6.0 mm
ISO 50