Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
964 1

Markus K. Hoffmann


Free Mitglied, Arnsberg / Sauerland

Nach der Jause

Tja, wenn die Spülmaschine fehlt, muß halt anders abgetrocknet werden. Und da bietet sich die Sonne ja geradezu an. Besonders, wenn dabei noch ein leichter, aber kalter, Wind weht.

Auf der Köglalm bei Anna. Danke noch mal für´s Schnapserl.

Kommentare 1

  • Gössenberger 22. Oktober 2010, 10:43

    Das ist eben auch eine Möglichkeit so zu zeigen mit wie vielen Gästen man rechen kann bzw, so langen da noch welche liegen kann man damit rechnen das es noch was auf die Gabel gibt. ::--)))