1.855 4

Ulrike Paur


kostenloses Benutzerkonto, Langenlois

Nach der Flut

Hochwasserkatastrophe August 2002 - Langenlois

Kommentare 4

  • Thomas Henz 9. Dezember 2002, 19:12

    Willkommen im Club!
    Das Foto ist sehr gut geworden. Nicht so schön, wie oben erwähnt, das Plakat neben dem Schriftzug.
    Insgesamt ein interessantes Motiv, wenn es nicht ein so traurigen Hintergrund hätte.
    Ob dieser FIAT Brava es halbwegs heil überstanden hat?
    Gruss - Thomas
  • Egbert Borutta 9. Dezember 2002, 18:01

    Hallo Ulrike,
    herzlich willkommen hier in der fotocommunity!
    Ist immer noch schwer, solche Bilder rein technisch zu betrachten, so lange ist das auch noch nicht her.
    Ich finde das Bild sehr gut, auch weil es so minimalistisch ist, dass man in der Vorschau eher an eine grafische Nachbearbeitung denkt.
    Mitte September bis Mitte Oktober hatten wir übrigens hier ein Projekt zum Thema Hochwasser, vielleicht magst Du Dich da auch mal umschauen:
    Hochwasser
    Hochwasser
    Auf jeden Fall schön dass Du da bist, bin gespannt, was Du noch so zu zeigen hast.
    Gruß Egbert
  • Matthias Bahl 9. Dezember 2002, 17:59

    Klasse Bild einzig das Plakat neben der Schrift stört ansonsten top Ausschnitt
    Gruß Matthias
  • Waltraud Wetzlmair-Zechner 9. Dezember 2002, 17:57

    hi freundin .... tolles foto
    lg aus graz
    waltraud