nach der bearbeitung

nach der bearbeitung

453 13

A H


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 13

  • † Ute Allendoerfer 24. August 2001, 17:33

    ist schon ok dirk... bin heute wohl nicht so in gut in Form... hätte es auch anders formulieren können.. *malhandreichundfriedenschliess* *schmunzel* Lieben Gruss Ute ;-))
  • 6 6 1 24. August 2001, 16:40

    @Ute
    Sollte ja nur eine Anregung geben, wie man so ein.. *hüstel* Fahrzeug auch abbilden kann. Da beide das gleiche Motiv haben, kann man es natürlich schon vergleichen. Wir wollen ja etwas lernen, gell? Dafür ist es völlig unerheblich, wer Eigentümer des Fahrzeugs ist und wieviel Profil die Reifen haben.. oder so ähnlich.... ;-))
  • † Ute Allendoerfer 24. August 2001, 15:45

    Dirk.... ich glaube nicht das man diese Bilder vergleichen kann...
    erstens.. das Bild ist deutlich besser...
    zweitens hellmut Stark hat ein Profil
    drittens.. hat das Bild Untertitel.. und ist ein Ausschnitt.. und noch nicht mal seines.. also Apfel mit Birnen vergleichen haut auch nicht hin...
    schon mal Birnenmus gegessen.. spätestens da... bemerkst du den Unterschied.. *lach*
    denke aber AH.. wer immer das ist.. hat sich im Forum geirrt.. ich habe es ihm schon unter ein anderes Bild geschrieben.. wo er es besser zeigen kann.. ohne unsere Kommentare... aber vielleicht will er ja wirklich wissen wie es besser geht.. aber dann hätte er sich sicher schon mal unter dem Bild geäussert... ;-)))
  • Alexander Bühler 24. August 2001, 15:36

    Also, ich kann den ganzen Fotos von diesem Honda auch nicht so viel abgewinnen. Ich glaube auch nicht, dass der Urheber uns viel sagen wollte. Ich glaube eher, dass er seinen Kumpeln sagen wollte: Kuckt mal, so könnte meine Kiste aussehen, wenn ich die geschwärzten Rücklichter kaufen würde. Und sorry, ich bin auch kein besonders toller Fotograf, aber ich finde, das ist das falsche Forum für sowas.
  • 6 6 1 24. August 2001, 14:48

    @Nana
    Welche Sammlung meinst du? Hast du da eine aktuelle URL? Oder meinst du die Bilder zu den alten Kolumnen?

    Ach so, noch ein Bild zum Thema:
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=12518
  • Axel Burkhardt 24. August 2001, 11:12

    Dann reden wir über die Mängel in der EBV, von mir aus. Die deutliche Linie entspricht, gerade im Linken Teil nicht ihrer natürlichen Form, die Überdeckung des linken Rücklichtes geht zu weit hinaus, die beiden Rußrohre mögen zwar auf gleicher Höhe im Bild sein, aber da dieses immernoch schief ist sind diese schief zum Auto und der Hintergrund ist immernoch da.
    Wenn EBV zu irgend was gut ist, dann doch dazu das Bild zu verbessern und nicht um das eigene Auto, Haus oder den Lebensabschnittsgefähten in die Wunschform zu pressen.
  • Martin Schmitt 24. August 2001, 10:49

    Insbesondere gäbe es hier die Chance, dem Fotografen zu sagen, wie er seine Prollschleuder so ins Licht rücken kann, daß seine Kumpels zutiefst deprimiert davonschleichen. ;-)

    - Wahl des Hintergrunds
    - Wahl der Perspektive, z.B. um störende Hintergrundelemente auszublenden
    - Kamera wenn schief, dann mit Absicht
    - Licht-/Wettersituation
    - Bewegungsunschärfe, wenn das Fahrzeug in Fahrt ist
    - Polfilter, wenn das Fahrzeug steht
    - Brennweite

    Eins steht fest: Hier hat jemand nach einer Fotoserie vom Umbau gefragt. Das bedeutet mindestens mal, daß die Bearbeitung per EBV überzeugend geklappt hat. Vielleicht ist das Bild ja absichtlich technisch schwach, um von der EBV abzulenken.
  • Heinz W. 24. August 2001, 8:23

    Erstmal herzlich willkommen, aber ehrlich gesagt mit den Fotos werde ich auch nicht richtig wach.
    Gruß
    H1,
  • Chriss Hawk Jr. 24. August 2001, 7:49

    Ich denk das du in einem Honda-Forum besser aufgehoben bist,
    was besser aussehen würde, wäre eine Fotoserie wie du dein Auto
    umgebaut hast das wäre dann wirklich Interessant.
  • Axel Burkhardt 24. August 2001, 7:25

    Das Gefährt interessiert mich nicht, aber das Bild hat so viele Fehler, dass es als Lehrbeispiel herhalten könnte.
  • Harald Happekotte 24. August 2001, 7:12

    Tja was soll es mir sagen? Nichts sagt es mir.
  • Michael August 24. August 2001, 6:20

    Lack ab - 2 Wochen Regen - Klarlack rauf
  • EAK - Kremer 24. August 2001, 4:02

    Schwarzfahrer?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz