12.639 19

Nach der Arbeit

Die Aufnahme entstand in Egelsbach

Kommentare 19

  • NIKFAN13 20. September 2019, 20:19

    Eine starke Perspektive, gefällt mir mit der Wolkenbildung!!
    Dank dir auch für deine Anmerkung zum Hammerfoto!
    LG.Ralf
  • Klaus Knackstedt 25. Februar 2018, 18:26

    Da haben wir doch offensichtlich die gleiche Maschine bei fast ähnlichem Wetter, Licht und Perspektive ins Bild geholt. Finde ich toll.

    Gruß
    Klaus
  • Hans-Dieter Illing 13. November 2017, 8:33

    Tolles Foto. Tolle Bildstimmung. Ich liebe ja solche dramatischen Szenen.
  • hans-jakob 2. Juli 2017, 17:47

    Toller Bildschnitt,tolle Aufnahme!!!
    LG hans-jakob
  • Depy 25. Dezember 2016, 19:32

    ... grandios schön, ich mag die alte Tante !!!

    LG
  • PaparazziAndMore 28. Oktober 2016, 17:52

    Genialer Bildschnitt! +++++
    Gruß Dieter
  • Tania Kant Krosse 4. Mai 2016, 10:51

    Gefällt mir!!!!!!!!!!!!!!!
  • ilsabeth 29. März 2016, 21:50

    Großartig, dein Bild, und nicht nur für Sachkundige, sondern auch für mich: Es vermittelt mir den Eindruck einer altehrwürdigen Maschine, die es noch einmal wissen will, noch einmal die Freiheit über den Wolken auskosten will. Klasse gemacht!
    LG ilsabeth
  • soulfully 21. Februar 2016, 10:11

    ....sehr sehr KLASSE, Bildschnitt, Bearbeitung, einfach ALLES ;-)

    LG
  • Tinkachen 15. Februar 2016, 20:07

    Tolle Aufnahme von der Tante Ju. Wenn sie über einem kreist, guckt augenblicklich alles nach oben. Das Bild wirkt richtig dramatisch, das gefällt mir sehr gut.
    LG Martina
  • Jürgen Laudi 15. Februar 2016, 15:54

    Sehr schönes Bild der alten Tante, sowohl farblich wie auch vom Motiv her.
    LG, Jürgen
  • Niedes 15. Februar 2016, 8:36

    Moin Hans Joachim,
    hervorragende Bildbearbeitung - pure Dramatik durch den Blickwinkel und vor allem der Farbgebung.
    Hat für mich etwas von einer HDR-Aufnahme.
    Grüssle
    Niedes
  • waltfi 14. Februar 2016, 11:50

    Schöne gekonnte Aufnahme der Junker! LG
  • fotocassi 7. Februar 2016, 19:48

    "Wellblechbomber " vor dramatischer Wolkenformation.Wahrscheinlich ringt der Pilot mit sich, ob er einen Start wagen soll oder lieber auf besseres Wetter wartet.Bildschnitt und Perspektive verleihen dem Bild seine Wirkung.Sehr gute Bearbeitung.
    Gefällt mir sehr.
    VG
  • Stephan Rose 5. Februar 2016, 18:20

    Die Sonne bricht durch die Wolken und die alte Dame wartet auf den Start. Klasse Schnitt.
    VG Stephan