Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nach den Geständnissen: Augen zu und weiter so?

Nach den Geständnissen: Augen zu und weiter so?

531 5

Stefan M.


Pro Mitglied, Graz

Nach den Geständnissen: Augen zu und weiter so?

und, ist er der einizige Saubermann? ich würd's ja so gerne glauben!

(Jens Voigt vom CSC Rennstall im letzten Jahr bei der Hessenrundfahrt)

Radprofi Jens Voigt
Radprofi Jens Voigt
Stefan M.

Kommentare 5

  • Claudia Jenniges 26. Mai 2007, 10:51

    Was würde sich für euch ändern, wenn auch Jens Voigt leistungssteigernde Mittel nehmen würde oder genommen hätte?
    Gehört dies nicht vielleicht zum "Spiel"?
    Spätestens nach Pantanis Tod hätte gehandelt werden müssen. Und vielleicht nicht unbedingt nur in Richtung Athleten zu jagen, sondern was tatsächlich dahinter steht.

    LG Claudia
  • Carsten Wilhelmy 26. Mai 2007, 9:36

    Ja, ziemlich große Scheiße!
    Kann mann nicht anders sagen!
    Wohne im Zabel-Land, in Unna und da haben wir immer die Radnacht mit Ete!
    Habe aber auch dort den Jens gut erwischt und der hat nur alkoholfreies Bier am Hals!

    Aber auch mir fehlt spätestens jetzt der Glaube!

    Trotzdem gut erwischt!

    LG Carsten!
  • Nils Arthur 26. Mai 2007, 9:14

    es währe so schade....
    aber seit zabel mhh

  • Stefan M. 26. Mai 2007, 9:06

    @Phoenixe
    mir fehlr der Glaube inzw. (leider) auch :-(
  • Phoenixe Photo 26. Mai 2007, 9:04

    haste gut erwischt! mmmhh also ich glaub nicht an den saubermann....

    lg Phoenixe