Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nach dem Winterschlaf

Nach dem Winterschlaf

231 4

Holger Wiedemann


Basic Mitglied, Jena

Nach dem Winterschlaf

... sind die Tagpfauenaugen wieder ganz aktiv.
Wenn man bedenkt, dass dieser Falter schon einige Monate im Dunklen verbracht hat sieht er doch immer noch ganz attraktiv aus!
Jena, 15. April

Kommentare 4

  • Juan 17. April 2015, 11:21

    sehr schön fotografiert..
    LG. Juan.
  • Astrid Buschmann 16. April 2015, 8:45

    Das ist eine wunderschöne Aufnahme, wie er so in den Blüten sitzt, so wünsch ich mir das auch immer, nur so hab ich ihn noch nicht erwischt.
    LG Astrid
  • WERNER-ZR 15. April 2015, 20:39

    Eine sehr schöne Aufnahme in den richtig sommerlichen Farben.
    Hab mal ne Frage: Ist bei Dir auch das Vorschaubild in einer anderen dunkleren Farbe als das große Bild? Oder liegt das hier an meinem PC??
    LG Werner
  • Angelika Perlet 15. April 2015, 19:29

    Da lacht das Herz des Fotografen und des Betrachters natürlich auch! TOP
    LG Angelika

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge &..
Views 231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 300.0 mm
ISO 200