Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nach dem Voyeuer dürft ihr jetzt........

Nach dem Voyeuer dürft ihr jetzt........

439 23

Johann Brüning


Free Mitglied, Loxstedt

Nach dem Voyeuer dürft ihr jetzt........

Anmerken :-)

Er verdaut noch ganz nebenbei seine letzte Mahlzeit

Der Voyeuer
Der Voyeuer
Johann Brüning

Kommentare 23

  • Angela Wolf 23. Oktober 2005, 20:24

    *lol*
    die hätte ich doch beinah übersehen...
    faszinierend...
    mal wieder großes kino bei dir...
    glgTB
  • Stanko Mravljak 21. Oktober 2005, 19:16

    Sehr schön gemacht,gefällt mir sehr gut.
    Gruss, Stanko
  • Thomas Ch. Zimmermann 19. Oktober 2005, 20:05

    Ich würde sagen, noch schnell den Nachwuchs fürs nächste Jahr sichern...tz
  • Dietmar Rüttgers 19. Oktober 2005, 17:46

    Die beiden hast du gut getroffen, ob er da nebenbei seine letzte Mahlzeit verdaut hmmm ;).
    Gruß
    Dietmar
  • Fotostudio Erfurt 19. Oktober 2005, 15:54

    ich glaube für jemanden der gern Fliegen fotografiert ist dieses Bild ein muss, klasse erwischt
    Gruß
    Susi
  • Chrisu aus Wien 19. Oktober 2005, 15:40

    er verdaut noch ganz nebenbei........looooooooooooool

    das foto ist spitze.....deine wortummantelung aber auch ;-)

    lg, chrisu
  • Frank Melech 18. Oktober 2005, 22:54

    Ja ja, in so einem Fliegenleben ist nicht viel Zeit für Nebesächlichkeiten.:-) Klasse getroffen!
    HG Frank
  • Christoph Sieradzki 18. Oktober 2005, 21:02

    Sehr schöne Aufnahme mit einer sehr guten Schärfe finde ich.Gefällt mir sehr gut.
    Gruss Kristof
  • M³ Mückenmüller 18. Oktober 2005, 19:52

    Lecker, lach*....sauber getroffen!
    gruss, matthias
  • M.Gebel 18. Oktober 2005, 19:04

    Lüstelne Dungfliegen sieht man auch nicht alle Tage. Du hast sie zudem noch prima erwischt...wie auf einem Präsentierteller.:-)
    Ligrü
    Markus
  • Gabi GT 18. Oktober 2005, 19:03

    sauber erwischt das pärchen ;o)
    LG
    gabi
  • Carsten B. 18. Oktober 2005, 18:08

    Ganz tolle Aufnahme! So ein Fliegenpärchen hatte ich noch nie vor der Linse!
    VG, Carsten.
  • Don Fröhlich 18. Oktober 2005, 17:19

    Schön, das Leben von Fliegen, zusammengefaßt auf einem Foto. Sex und Futtern (im weitesten Sinne;-)... Tolles Makro!
    Gruß Ingolf
  • Der Alex... 18. Oktober 2005, 17:12

    Mmmhhh was muss ich da lesen ? "Gut beschnitten, scharfes Makro, Freistellung"... Nee, nee, nee bin ich jetzt im Aktbereich gelandet ? :-)
    Mal im Ernst. Sehr gelungene scharfe Aufnahme. Und wie ich aus eigener Erfahrung weiss, nicht leicht umzusetzen - daher LOB !!!

    lg Alex
  • Liesl Stangl 18. Oktober 2005, 16:50

    typisch mann, das essen ist das wichtigste!
    oder, das zweitwichtigste?
    ein ganz wunderbares, scharfes macro.
    dazu gut beschnitten, einfach toll!
    liebe grüße
    liesl
    galerie???