Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nach dem verregneten Sommer können wir nur noch auf einen schönen Herbst hoffen....

Nach dem verregneten Sommer können wir nur noch auf einen schönen Herbst hoffen....

444 22

Nach dem verregneten Sommer können wir nur noch auf einen schönen Herbst hoffen....

...Aufgenommen am Strand von Zoutelande, er hat einen langen Sandstrand mit großen Dünen und hat eine Länge von etwa fünf Kilometern.

Die Strände von Zoutelande haben schon mehrere Auszeichnungen erhalten. Im Jahr 2013 erhielt der Strand wieder (ohne Unterbrechung jedes Jahr seit 1995) die internationale ‘Blaue Flagge’ Umweltpreis.

Es garantiert eine hohe Qualität der Badegewässer und ein gut gepflegter sauberer Strand. Im Jahr 2004 und 2003 gewann die Gemeinde den Titel ‘Saubersten Strand der Niederlande”.

Kommentare 22

  • Bruni13 27. August 2014, 22:16

    klasse.....sieht das aus!
    lg bruni
  • Fred Dahms 27. August 2014, 14:12

    Ja hoffen wir es, die Deutschlandfahne ist ja hoch genug....)))))))
    Schöne Aufnahme
    Gruß Fred
  • Karin S...aus NRW 27. August 2014, 11:30

    ein wunderbares motiv rainer das lässt hoffen lg karin
  • Wolfgang Bazer 26. August 2014, 20:34

    Das Kind im Manne...
    LG Wolfgang
  • 19king40 26. August 2014, 19:02

    Das Kind im Manne,feines Foto.
    LG Manni
  • Martina Maise 26. August 2014, 17:30

    Eine schöne und lebendige Momentaufnahme.
    War bestimmt nicht einfach abzulichten.
    Sehr sehr schön und erinnert mich an den kommenden Herbst...

    LG Martina
  • UK-Photo 26. August 2014, 17:06

    Klasse Foto!!!! LG Uli
  • Schneeball 26. August 2014, 14:19

    Mal schauen was uns der Herbst so bringt. Klasse
    wie Deine Aufnahme den Blick auf den Drachen lenkt.
    Feines Licht, herrliche Farben und tolle Schärfe.
    LG Edi
  • Andreas Liwinskas 26. August 2014, 12:59

    Der Herbst hat immer die schönsten Farben...trotzdem kann er noch warten ;) ...LG Andreas
  • Petra Jacobi 26. August 2014, 12:41

    Dein Foto zeigt, dass man, wenn das Wetter nicht zum Schwimmen einlädt, seine Zeit auch mit anderen Aktivitäten füllen kann. Drachensteigen macht nicht nur Kindern Spaß. Auch wandern ist eine gute Alternative, wie die drei Leutchen es tun.
    Ein gelungenes Foto.
    Lieben Gruß Petra
  • Ralf.Keller 26. August 2014, 11:46

    Klasse diese Perspektive. Ja blauer Himmel und etwas Sonne könnte uns nicht schade. Der August war wirklich sehr verregnet. Ich hoffe auch noch auf den September. Da hab ich noch eine Woche Urlaub :)
    VG Ralf
  • Nscho-tschi 7 26. August 2014, 11:39

    Ein herrliches Schwiegermutter --- Bild ..... Lach
    wir nehmen`s wie es kommt .
    Hoffe auf einen goldenen Herbst !
    lg Rosi
  • Kosche Günther 26. August 2014, 11:34

    Die Hoffnung stirbt zuletzt,aber auch ich hoffe,das es ein schöner,sonniger Herbst wird,liebe Grüße Günther
  • Bajaart 26. August 2014, 11:33

    Noch ein schönes Sommerbild mit einem herrlich blauen Himmel und einem Herrn, dem das Spiel mit dem Drachen sichtlich Spaß macht. Er konzentriert sich ganz auf seinen Drachen.
    Lieben Gruß
    Barbara
  • Rm Fotografie 26. August 2014, 10:51

    ich finde deine bildgestaltung in diesem format total klasse......
    sommerfeeling pur..geht aber auch im goldenen herbst ;-))

    liebe grüße
    ruthmarie