Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
523 3

Michael P. Brauner


World Mitglied, Köln

Nach dem Umbau..

...zum Transporter bekam dieser Mercedes 170V bei der Kölner Firma Ochs eine neue Plane. Vor der Auslieferung wurde dann noch ein Foto gemacht.

Aus meiner Sammlung: Scan von einem 7 x 10 cm s/w-Foto, ca. 1950

Kommentare 3

  • Florian Schoen 2. Januar 2011, 0:20

    Ja, in der Nachkriegszeit waren in erster Linie Transportfahrzeuge gefragt. Da wurde macher PKW zum Pritscherl umgebaut. Ich habe 2 solche Umbauten von Adlern mal für einen Oldi-Freund transportiert. Ich Griechenland hab ich 1977 einen Ponton in der Art fotografiert. Ich mag diese Dinger; hab' selber noch einen 170 S-D Lieferwagen von de Fa. Lueg in der Scheune stehen. Ein frohes neues Jahr
    Florian
  • Rolä 1. Januar 2011, 20:58

    ********Ein Traum********* Super Foto!!!!!!!! Lieber Gruss von Roland
  • T. Schiffers 1. Januar 2011, 20:18

    geniales Teil!!!

    Grüße Tino