Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
584 1

Nach dem Theater

Eine schmale Gasse neben dem Palast der Päpste in Avignon. Ein Clochard zählte seine Tageseinnahmen als ein Paar aus dem nahegelegenen Theater kreuzte und der Mistral die leere Spendenschale über die Pflastersteine holpern ließ.

Kommentare 1

  • momo´s freundin 21. November 2007, 11:46

    hallo jan,
    noch keine kommentare hier? pfff.... werd ich gleich mal ändern: tolles foto. könnte auch n impressionistisches bild sein. gefällt mir sehr, weil stimmungsvoll!
    lg von christin lade (studivz) ;)