Nach dem Sturm...

Nach dem Sturm...

793 4

Norbert Mayr


kostenloses Benutzerkonto

Nach dem Sturm...

kreißte der Schneeberg und gebar ein Pony.
ISO 200; 1/100; F 5,6
Kritik erbeten

Kommentare 4

  • Volker Röder 26. Januar 2007, 18:41

    find ich auch super gemacht der Ausschnitt ist gut gewählt und das Stroh gehört halt dazu.
    Danke für deine Anmerk.
    lg volker
  • Kirsten 16. Januar 2007, 12:47

    kritik? hm. der strohhalm sagt mir, das es "im leben" augenommen wurde. bildbearbeitung kann ich nicht, sonst würd ich vielleicht was zu der linken unteren hellen ecke sagen, und dann denk ich noch drüber nach, wie es wirken würde, wenn man (das 2. pferd?) rechts schneiden würde, also direkt am strohhalm.
    aber ich denke, du kannst es getrost auch so stehen lassen :-)))
    lg
    kirsten
  • Holdrio 16. Januar 2007, 12:05

    Da gibt es nichts zu kritisieren! Toll!
    LG
    Eveline
  • Gabriele Tesch 16. Januar 2007, 12:00

    Ich finde das Foto toll - in Schärfe und Farbe. Der Ausschnitt gefällt mir auch sehr gut.
    LG Gabi