Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Nach dem Sturm folgt die Sonne"

"Nach dem Sturm folgt die Sonne"

250 0

Tiim Beam


Free Mitglied, Neunkirchen

"Nach dem Sturm folgt die Sonne"

Der Regen lässt viele Menschen in der Wohnung versauern. Ich lass mich von dem Regen nicht aufhalten. Ich habe dem Regenwetter zwar keine Farben gegeben aber dafür mMn ein Gesicht.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Meine Versuche..
Klicks 250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 100