Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
275 3

Andreas Ahrholdt


Free Mitglied, Hamburg

Nach dem Stich

Leiurus quinquestriatus mit seiner Beute.
Man erkennt auf der rechten Seite des Heimchens noch einen kleinen Gifttropfen hervortreten.

Kommentare 3

  • Andreas Ahrholdt 5. August 2005, 20:23

    Vielen Dank,

    freut mich das es euch gefällt.

    Gruss Andy
  • Stefan Burkard 5. August 2005, 19:19

    gelungene Aufnahme!

    LG Stefan
  • Enrico Jenßen 5. August 2005, 13:48

    Oha, einer der giftigsten Skorpione der Welt und noch dazu nicht grad stechfaul. Meiner hat sein Futtertier immer regelrecht durchsiebt mit seinem Stachel.
    Aber das Bild gefällt mir zu mal ich weiß wie schwer es ist im Terrarium zu knipsen!
    MfG Rico